Neue PS4 startet nicht

Diskutiere Neue PS4 startet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. Habe mir die Ps4 gekauft, leider funktioniert Sie nicht. Sie startet noch nicht...
  • Neue PS4 startet nicht Beitrag #1
T

TheLine3300

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.
Habe mir die Ps4 gekauft, leider funktioniert Sie nicht. Sie startet noch nicht mal. Das einzige was Sie macht: Das blaue Licht leuchtet kurz auf und geht dann sofort wieder aus. Der Fernseher(ca ein halbes Jahr alt, Samsung) erkennt auch das Hdmi Kabel der Ps4 nicht.
Nachdem ich vom sogenannten Blod gelesen habe ich die Kabel bereits mal getauscht, leider Ohne Erfolg.
Vielleicht habt Ihr eine Idee was ich machen kann?
Danke im vorraus.

• Neue PS4 startet nicht Beitrag #3
AW: Neue Ps4 startet nicht

Hallo, danke für die Nachricht. Leider funktioniert der Sicherheitsmodus nicht. Die Ps4 geht gar nicht erst an. Sie "fährt" sich nicht hoch. Auch der Controller blingt nur und leuchtet nicht durchgehend.

• Neue PS4 startet nicht Beitrag #4

Vielleicht noch an einem anderen TV versuchen... Aber wenn sie nicht mal hochfährt, ist sie wahrscheinlich defekt. Da bleibt dir nur, sie umzutauschen.

• Neue PS4 startet nicht Beitrag #5

Schon probiert. Auch dort kein Erfolg. Bleibt wohl doch nur umtauschen.

• Neue PS4 startet nicht Beitrag #6

Ich weiß garnicht ob es das HDMI Kabel war aber konntest du es ohne festen Druck einstecken?

• Neue PS4 startet nicht Beitrag #7
Hallo habe das gleiche Problem PS 4 in weiß bestellt Sogar die aktuelle Hardwarerevision. Danach angeschlossen eingeschaltet Kurz ein blaues Licht und die PS 4 war wieder aus. Bei meinen Bruder am Fernsehen probiert das gleiche sogar ein anderes Stromkabel genommen nix passiert. Schicke Sie wieder ein bleibt Ja nichts anderes übrig. Und da hab ich mich schon so sehr auf das Spielen gefreut.

• Neue PS4 startet nicht Beitrag #8
HappyApple schrieb:
Hallo habe das gleiche Problem PS 4 in weiß bestellt Sogar die aktuelle Hardwarerevision. Danach angeschlossen eingeschaltet Kurz ein blaues Licht und die PS 4 war wieder aus. Bei meinen Bruder am Fernsehen probiert das gleiche sogar ein anderes Stromkabel genommen nix passiert. Schicke Sie wieder ein bleibt Ja nichts anderes übrig. Und da hab ich mich schon so sehr auf das Spielen gefreut.
Hat die "weisse" ps4 jetzt eine neue Hardware? Kann ich mir nicht so gut vorstellen :'D

• Neue PS4 startet nicht Beitrag #9
Ich glaube das sind alles nur kleinere Änderungen bei der Hardware um die Herstellungskosten in der Serienfertigung zu minimieren.

Thema:

Neue PS4 startet nicht

Neue PS4 startet nicht - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben