Triton Warhead kompatibel?

Diskutiere Triton Warhead kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Wollte mal fragen ob das Triton Warhead kompatibel mit der Ps4 ist!? Im Netz sagt einer ja einer nein! Hat das viell jemand von euch?
  • Triton Warhead kompatibel? Beitrag #1
M

Marcolinio82

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wollte mal fragen ob das Triton Warhead kompatibel mit der Ps4 ist!?
Im Netz sagt einer ja einer nein! Hat das viell jemand von euch?

Thema:

Triton Warhead kompatibel?

Triton Warhead kompatibel? - Ähnliche Themen

Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben