Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Triton Warhead kompatibel?
Diskutiere Triton Warhead kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Wollte mal fragen ob das Triton Warhead kompatibel mit der Ps4 ist!?
Im Netz sagt einer ja einer nein! Hat das viell jemand von euch?
Triton Warhead kompatibel? Beitrag #1
M
Marcolinio82
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wollte mal fragen ob das Triton Warhead kompatibel mit der Ps4 ist!?
Im Netz sagt einer ja einer nein! Hat das viell jemand von euch?
Welches Headset?: Hallo,
An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...