PS4 Systemspeicherstatus

Diskutiere PS4 Systemspeicherstatus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS 4 Systemspeicherstatus... kannst die defekte ja trotzdem wieder ins gehäuse einbauen und versuchen sie zu reklamieren. aber gut, dass...
  • PS4 Systemspeicherstatus Beitrag #21
AW: PS 4 Systemspeicherstatus...

kannst die defekte ja trotzdem wieder ins gehäuse einbauen und versuchen sie zu reklamieren.

aber gut, dass es nicht an der ps4 liegt sondern nur an ner kaputten platte.

• PS4 Systemspeicherstatus Beitrag #22
AW: PS 4 Systemspeicherstatus...

mod666 schrieb:
kannst die defekte ja trotzdem wieder ins gehäuse einbauen und versuchen sie zu reklamieren.

.

Habe ich beim Händler vor Ort schon reklamiert. Nach seiner grünlichen Prüfung des Gehäuses,
welches einige Kratzspuren aufweisst schließt er eine Garantie aus und schickt die FP zur Beurteilung zu Samsung. Na ja, dann bleiben mir wenigstens die Verpackungs-und eventuelle Portokosten erspart. :D

• PS4 Systemspeicherstatus Beitrag #23
UPDATE: Nur zur Info:

Festplatte wurde jetzt durch den Händler umgetauscht bzw. Bar ausgezahlt. Lt. Samsung keine Rep. möglich.

Thema:

PS4 Systemspeicherstatus

PS4 Systemspeicherstatus - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS4 startet nach Update nicht: Hi Leute, ich hab mir ne gebrauchte zertifizierte PS4 bestellt und wollte direkt loslegen. Hab sie angemacht und ein Update gemacht. Dann kam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben