PS4 startet nicht mehr

Diskutiere PS4 startet nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hab gerade die Festplatte erweitert. Alles nach Anleitung gemacht. Der Stick ist richtig formatiert und hat die benötigte Datei im richtigen...
  • PS4 startet nicht mehr Beitrag #1
J

Jack_95

Gast
Hab gerade die Festplatte erweitert. Alles nach Anleitung gemacht. Der Stick ist richtig formatiert und hat die benötigte Datei im richtigen Verzeichnis. Trotzdem kommt die Meldung PS4 kann nicht gestartet werden. Ich solle die PS Taste drücken. Doch dan passiert nichts. Durch das sieben Sekunden lange Drücken komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus

Was soll ich tun?

• PS4 startet nicht mehr Beitrag #2
Mach mal einen Screenshot vom Root des USB Sticks.

Thema:

PS4 startet nicht mehr

PS4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben