Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc.
Diskutiere Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute!
Ich suche freundliche Mitspieler ab 18 Jahren für Battlefield 4. Ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seit ist mir persönlich egal...
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #1
Ich suche freundliche Mitspieler ab 18 Jahren für Battlefield 4. Ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seit ist mir persönlich egal. Der Spaß und die Gemeinschaft sollte an erster Stelle stehen ;-)
Kurz zu meiner Person:
männlich
33 Jahre
wohnhaft im Ruhrgebiet
Ich spiele schon seit der Ps1. Am liebsten Cod und Battlefield.
Wer sich angesprochen fühlt und gerne mal in ner lustigen Runde zocken möchte, der kann mich gerne adden oder mich hier anschreiben.
Ich suche freundliche Mitspieler ab 18 Jahren für Battlefield 4. Ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seit ist mir persönlich egal. Der Spaß und die Gemeinschaft sollte an erster Stelle stehen ;-)
Kurz zu meiner Person:
männlich
33 Jahre
wohnhaft im Ruhrgebiet
Ich spiele schon seit der Ps1. Am liebsten Cod und Battlefield.
Wer sich angesprochen fühlt und gerne mal in ner lustigen Runde zocken möchte, der kann mich gerne adden oder mich hier anschreiben.
PS: Battlefield is für mich absolutes Neuland. COD zock ich schon paar Jahre...
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #9
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
schließe mich mal an, werde dich nachher mal adden.
wer möchte darf mich auch gern adden.
spiele aber ehr cod.
meine id ist: IB_IL_O_O_ID_Y
bin 30 und komme aus berlin, wen es interessiert
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #10
K
KaiAusHamburg
Punkte Reaktionen
0
Moin, bin auch Bf4 Player und Ü30. Ich spiele Teamdeathmatch, würde mich freuen mal mit euch zu zocken. KaiAusHamburg
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #11
S
SmoKinGreen86
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin auch Bf4 Player und 28 jahre. Ich habe grade erst angefangen mit BF habe vorher sehr viel cod gespielt, würde mich freuen mal mit euch zu zocken.
PSN ID: SmoKinGreen86
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #12
Treshy
Punkte Reaktionen
27
bin 19, montag kommt meine ps4 bin aber auf ps3 schon level 90 und das wird ja übernommen. xX_Treshy_Xx heiss ich im psn
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #13
Stony1
Punkte Reaktionen
0
jo moin wer mag kann mich adden zocke BF, COD...
ID: idnord2010
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #14
X
xOnur90x
Punkte Reaktionen
1
Hi, hammer das sich hier gleich soviele Battlefield spieler finden
alleine auf dem public kann man sich leider nicht so viel spaß haben wie in einem richtigen Team, finde ich.
Icewalker ich adde dich schonmal und dann folgt der rest sicher auch bald
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #15
D
dennyo-88-
Punkte Reaktionen
1
Zocke oft BF4 aber leider immer alleine. Suche Leute mit denen ich mal intensiver im Squad spielen kann, Teambasiert, wo man auch mal Munition oder Heilung abbekommt. Einfach adden bitte. PSN: dennyo-88-
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. Beitrag #16
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Biete mich auch mal als Verstärkung an, level 115 gerade
Thema:
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc.
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc. - Ähnliche Themen
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute,
bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+
Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...