Online Freundschaftsspiel (1 gg 1)

Diskutiere Online Freundschaftsspiel (1 gg 1) im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich Fifa 14. Also, ich habe des öfteren gegen einen Kumpel online gezockt. Irgendwann konnten wir kein...
  • Online Freundschaftsspiel (1 gg 1) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bezüglich Fifa 14.
Also, ich habe des öfteren gegen einen Kumpel online gezockt. Irgendwann konnten wir kein weiteres Match absolvieren. Seitdem geht dies auch nicht mehr. Spieleinladungen können versendet werden und auch angenommen werden, aber sobald sich die Verbindung herstellen will, steht: die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen...
Online spielen funktioniert bei beiden, nur nicht wir 2 gegeneinander. Woran könnte das liegen? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.

Thema:

Online Freundschaftsspiel (1 gg 1)

Online Freundschaftsspiel (1 gg 1) - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben