Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny: Beta Code einlösen
Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Hey zusammen.
Folgendes Problem. Ich besitze einen Beta Code für Destiny aber kann ihn seit Tagen nicht einlösen. Man muss ja unter Bungie.net/de...
Hey zusammen.
Folgendes Problem. Ich besitze einen Beta Code für Destiny aber kann ihn seit Tagen nicht einlösen. Man muss ja unter Bungie.net/de wählen ob man ein Konto bei Bungie besitzt oder falls nicht eben eines erstellen. Da ich keins habe versuchte ich schon mehrmals mir eins zu erstellen. Es gibt ja 4 Varianten wie. Entweder über sein PSN Konto, Facebook, Microsoft Konto oder über Google. Ich will es wegen der PS4 natürlich über das PSN Konto erstellen. Blos jedes mal wenn ich meine Anmeldedaten eintippe kommt oben drüber die "Fehlermeldung": Missing return URL parameter. Das Problem besteht wie schon gesagt seit Tagen. Habt ihr das auch? Oder kann man den Code gar erst später einlösen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Also ich habe meinen Amazon Key ganz normal über diese Variante einlösen können. Habe es auch über das PSN Konto gemacht. Schon einmal einen anderen Browser versucht?
Nein ich installier mir auch keinen anderen. Benutze schon seit Jahren den IE und hatte nie wirklich Probleme. Wäre schon ziemlich lame wenn es an dem Browser liegt. Nicht gerade weit mitgedacht dann
EDIT:
Habe es gerade mal mit dem Smartphone versucht. Klappt auch nicht. Ich komme zwar eine Stelle weiter an der man den Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarungen und Datenschutzrichtlinen zustimmen muss und wenn ich dort auf Fortfahren drücke erscheint ein Fenster auf Englisch ob ich mein PSN Konto bearbeiten, ein neues Konto erstellen oder ob ich mein Passwort vergessen habe auswählen kann. Schon echt komisch
Zuletzt bearbeitet:
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #4
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
AW: Destiny Beta Code
Hey Diry,
ich lasse mal meine Kontakte spielen und frag direkt mal nach.... Ich hoffe dir bald eine Antwort liefern zu können.
Danke schonmal dafür. Wäre echt schade wenn es an so einer Kleinigkeit scheitern würde.
Danke auch an Fifus für die fixe Antwort. Dein Tipp mit dem anderen Browser hat mich auf die Idee gebracht es mal mit meinem Smartphone zu probieren das aber letztendlich leider auch nichts gebracht hat.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #6
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Mein Ansprechpartner ist heute leider nicht im Büro. Sorry!
Kein Problem. Sind ja noch einige Tage bis dahin Sobald du etwas neues weist kannst du mir ja bescheid geben.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #8
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Also, er sagt Folgendes:
Das scheint ein Fehler im Browser oder ein temporärer Fehler der Website/des Servers zu sein. Für die Beta von Destiny kann man bereits seit 2013 Codes einlösen.
Hmm na super. Schon echt blöd wenn das mit dem IE Browser und dem Smartphone nicht geht. Naja ich wart mal bisschen ab evtl ergibt sich das ja. Danke für deine Mühe.
hab mir destiny am donnerstag auch erstma vorbestellt um an der beta teilnehmen zukönnen.
ich hab mich auch soeben für den beta bei bungie angemeldet ... klappte alles problemlos (firefox version 30.0)
Zuletzt bearbeitet:
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #11
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
ich hatte auch das problem mit "Missing return URL parameter". am browser selbst scheint es aber nicht zu liegen. habe verschiedene getestet. es liegt daher eher an der webseite.
woher habt ihr die beta keys? ich hatte destiny schon vor monaten bei amazon.de bestellt und immer noch keinen key bekommen ich dachte, die gibt es erst, wenn die beta anläuft.
Hab das spiel bei gamestop vorbestellt und da stand der betakey aufm kassenzettel mit den 5€ "vorbestellergebühr". Wenn mir die beta gefällt, wirds gekauft und wenn nich wirds abbestellt.
Da ich amazon boykotier und bei der spielegrotte die 5€ nich wiedersehen würde, war das der einfachste weg.
Shoppe so wieso lieber bei gamestop als bei amazon.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #13
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
nachdem ich amazon angeschrieben hatte, haben sie mir nun kommentarlos den code geschickt, als wäre nichts gewesen...
ich denke jetzt auch darüber nach den laden in zukunft zu meiden. zumindest bei software.
Mir vehts dabei weniger um preise oder service .. ich finds ei fach nur scheisse, wie die ihre mitarbeiter behandeln.
Gamestop ist zwar ab und an mal 5€ teurer, dafür kann ich den aber auch mal richtig auf den tisch kacken, wenn ich unzufrieden bin ... und das kam no h nicht wirklich vor. Die games sind immer überpünktlich und die größte fehlerquelld, der veresand, ist nich da.
So ich habe gestern endlich erfolgreich mein Bungie Konto errichtet (Über den IE am PC und das Smartphone ging es nicht -> Habe es mit dem Browser am TV geschafft) aber scheiter an einer letzten Stelle. Den Code den man einlösen muss besteht ja bekanntlich aus 9 Ziffern. Mein Code besteht aber aus 12. Habe auch schon versucht den Code im PSN Store einzugeben aber dort steht nur da das der Code entweder ungültig oder abgelaufen sei. Habe den Code direkt von der Arbeit bzw dem Publisher gestellt bekommen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Spiel doch vorzubestellen um einen Code zu bekommen Aber das ist wohl das geringste Problem. Danke nochmals für die Ratschläge und Antworten.
EDIT: Oder weis einer von euch wo man den Code eventuell noch einlösen kann?
Sorry für den Doppelpost aber bearbeiten ist ja nicht mehr möglich.
Das Problem hat sich erledigt. Diesen 12-stelligen Code den ich habe ist der direkte Downloadcode für den PSN Store ohne das man sich eben registrieren muss. Ich habe nämlich gerade von meiner Arbeit einen 9-stelligen Preoder Code bekommen der ohne Probleme auf der Homepage einlösbar war. Den Downloadcode für die Beta bekommt man ja per E-Mail geschickt sobald verfügbar. Kein Wunder das mein 12-stelliger Code dann (noch) nicht einlösbar war. Also das vermute ich alles zumindest stark. Hat sich also alles erledigt
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #17
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen, eine Frage hätte ich an euch.
Ich habe nun meinen Code eingegeben und dort stand, dass ich dann 3 Downloadcodes bekomme, sobald die Beta freigeschalten wird?
Wenn dem so ist, hätte ich dann zwei zu vergeben, da meine Kollegen erst Ende des Jahres auf die PS4 umsteigen (zwecks aktuell zu wenig interessanten Titel für sie).
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
evilknivel
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #18
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Wo ist denn hier die Frage?
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #19
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Ja, ob ich mich eventuell verlesen habe oder ob man tatsächlich 3 Download-Codes bekommt?
Sorry, der Satz oben war wohl echt etwas verwirrend.
Gruß
evilknivel
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #20
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Habe mich mit dem Vorbesteller Code Registriert ,wann bekommt man denn den Beta Code per Mail ?
Ist ja nicht mehr lange bis zum 17.7 .
Destiny Beta Code: Hallo.
Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht !
Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...