Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Wenn der Matschy69 jetzt schon einen hat würde ich einen nehmen. Auch wenn ich noch warten muss. ;)
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #181
michaelkamrad schrieb:
Brauchst du noch einen Key oder hast inzwischen einen?
Wenn der Matschy69 jetzt schon einen hat würde ich einen nehmen. Auch wenn ich noch warten muss. ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #182
Er hat schon einen bekommen.

Wenn ich noch einen bekomm geb ich ihn dir. Ist eh grad Wartung bis Mittwoch.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #183
wieso können einige zocken?? ich dachte die server wären down??

auf twitch spielen sie nämlich!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #184
Witsch21 schrieb:
wieso können einige zocken?? ich dachte die server wären down??

auf twitch spielen sie nämlich!

Anscheinend gehen ein paar Server noch, da es eine Warteschlange gibt! Grade versucht, bin auf dem Platz 179472

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben