Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny: Beta Code einlösen
Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Scheinbar am besagten Tag dort einloggen, die richtige Version auswählen (PS4 oder PS3 etc.) und die Codes anfordern (Man sollte bei den PS...
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #21
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Scheinbar am besagten Tag dort einloggen, die richtige Version auswählen (PS4 oder PS3 etc.) und die Codes anfordern (Man sollte bei den PS Versionen darauf achten Europe bzw. Amerika auszuwählen, da es nicht rückgängig gemacht werden kann):
Das denke ich eher nicht, dafür ist der aufwand für die anmeldung meiner meinung nach zu groß, als dass die das für ne splittergruppe der vorbesgeller ändern.
Aber wenn das stimmt, dass jeder 3 dl-codes bekommt, geb ich meine restlicher 2 auch frei .. hab keine verwendung dafür, naja außer einer gehg nich ^^
Ich denke das jeder am 17. Juli im laufe des Tages seinen Downloadcode (nachdem man seine Plattform und Region auf der Homepage ausgewählt hat) per Mail bekommt. Dann muss man diesen im PSN Store einlösen und eben die Beta Downloaden. So vermute ich das zumindest mal. Bald wissen wir sicher mehr.
Bin mittlerweile ein wenig verwirrt was das Anmelden angeht.
Habe mir auch gerade Destiny im PSN Store vorbestellt. Hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt wird mir Destiny bei meinen Downloads mit 56 Tagen angezeigt. Offizielles Release, alles ok. Zusätzlich wurde aber auch separat Destiny-Beta installiert. Ist jetzt wählbar bei den Spielen. Kann auch auf Starten gehen aber sagt mir dann "Die Anwendung kann nicht gestartet werden", auch klar da die Beta noch nicht offiziell gestartet ist.
Jetzt meine Frage. Muss ich mich jetzt trotzdem noch auf dieser Seite anmelden bzw. brauch ich auch noch diesen Code??
Eigentlich sollte das Spiel doch jetzt schon mit meinem Account verknüpft sein. Startet die Beta jetzt automatisch am 17 bei mir??
Bin verwirrt, bitte um Aufklärung .
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #29
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Also ich hab mich bis jetzt nur registrieren können und meinen vorbesteller code eingeben und welche version. Installiert hab ich noch nichts. Hab ich da was übersehn? Habs bei amazon vorbestellt
Also ich hab mich bis jetzt nur registrieren können und meinen vorbesteller code eingeben und welche version. Installiert hab ich noch nichts. Hab ich da was übersehn? Habs bei amazon vorbestellt
Nein stimmt soweit alles. Weiter geht es erst ab 17. Juli. Nachdem du die Version ausgewählt hast, steht unten drunter das du bis zum 17. Juli warten musst bis dort dann dein Code zum Downloaden der Beta steht.
Destiny Beta Code: Hallo.
Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht !
Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...