Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny: Beta Code einlösen
Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Denke klappt alles, viele haben es sich Digital Vorbestellt, also VIELLEICHT 1/3 von der Masse hat es schon auf der platte!
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #41
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Denke klappt alles, viele haben es sich Digital Vorbestellt, also VIELLEICHT 1/3 von der Masse hat es schon auf der platte!
Habs bei Amazon vorbestellt, Key eingelöst. Es steht immernoch da "Komm am 17. Juli wieder bla bla"...die wollen doch nicht wirklich bis 19 Uhr warten um die Keys rauszugeben, oder?
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #43
G
Gutsy
Punkte Reaktionen
0
Sieht wohl so aus. Ich habe gedacht man könnte es zumindest vorher schon downloaden. Da müssen wir uns wohl in Geduld üben.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #44
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Ja warte auch auf den Key....Hoffe der kommt danach schön 13.2 GB Downloaden
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #45
Z
Zordrak
Punkte Reaktionen
0
ist doch auch eine übergangslösung für so einen stresstest.
der eine wird früher der andere später mit seinem download fertig und der große ansturm bleibt wohl aus.
wie machen die das dann beim release? wäre dann ein "crash" vorprogrammiert, wenn alle zeitgleich connecten?
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #46
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Habs schon dank psn Vorbestellung. Muss aber noch bis 22 Uhr arbeiten hoffe mal dann kanns ohne große Probleme losgehen. Man sieht sich nachher
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #47
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Xonc schrieb:
Habs schon dank psn Vorbestellung. Muss aber noch bis 22 Uhr arbeiten hoffe mal dann kanns ohne große Probleme losgehen. Man sieht sich nachher
habe aml ne frage hat schon ergend einer sein beta code bekommen von destiny auf der bungie seite oder lassen sie uns echt bis 19 uhr warten das nicht denn ihr ernst oder hammer krank ,,,, franzosen und englender daddeln schon hammer unfär----
habe aml ne frage hat schon ergend einer sein beta code bekommen von destiny auf der bungie seite oder lassen sie uns echt bis 19 uhr warten das nicht denn ihr ernst oder hammer krank ,,,, franzosen und englender daddeln schon hammer unfär----
wenn wir pro rechtschreibfehler eine stunde warten müssten, wäre das ziemlich lang. glaub mir... ^^ also erstmal schule wäre angesagt. nicht böse gemeint.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #57
G
Gutsy
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch noch keine Email bekommen. Lang müssen wir aber auch nicht warten. Mal schauen was so in 10 Minuten los ist. *gg*
Destiny Beta Code: Hallo.
Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht !
Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...