Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Denke klappt alles, viele haben es sich Digital Vorbestellt, also VIELLEICHT 1/3 von der Masse hat es schon auf der platte!
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #41
Denke klappt alles, viele haben es sich Digital Vorbestellt, also VIELLEICHT 1/3 von der Masse hat es schon auf der platte!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #42
Habs bei Amazon vorbestellt, Key eingelöst. Es steht immernoch da "Komm am 17. Juli wieder bla bla"...die wollen doch nicht wirklich bis 19 Uhr warten um die Keys rauszugeben, oder?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #43
Sieht wohl so aus. Ich habe gedacht man könnte es zumindest vorher schon downloaden. Da müssen wir uns wohl in Geduld üben.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #44
Ja warte auch auf den Key....Hoffe der kommt danach schön 13.2 GB Downloaden :(

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #45
ist doch auch eine übergangslösung für so einen stresstest.
der eine wird früher der andere später mit seinem download fertig und der große ansturm bleibt wohl aus.
wie machen die das dann beim release? wäre dann ein "crash" vorprogrammiert, wenn alle zeitgleich connecten?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #46
Habs schon dank psn Vorbestellung. Muss aber noch bis 22 Uhr arbeiten :( hoffe mal dann kanns ohne große Probleme losgehen. Man sieht sich nachher :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #47
Xonc schrieb:
Habs schon dank psn Vorbestellung. Muss aber noch bis 22 Uhr arbeiten :( hoffe mal dann kanns ohne große Probleme losgehen. Man sieht sich nachher :D

Ich dachte ich habs geschrieben, total gewundert:D

Auch PSN und auch bis 22 Uhr arbeiten :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #48
Na das passt ja können dann ja durchstarten ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #49
Ihr glücklichen... Ich komm vermutlich erst so gegen 0:00 Uhr in den Genuss :).

Gruß
evilknivel

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #50
evilknivel schrieb:
Ihr glücklichen... Ich komm vermutlich erst so gegen 0:00 Uhr in den Genuss :).

Gruß
evilknivel
Erst? :D Mit meinem DSL 1k brauchen 13,4GB download satte 29h

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #51
Na dann viel Spaß ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #52
hallo

habe aml ne frage hat schon ergend einer sein beta code bekommen von destiny auf der bungie seite oder lassen sie uns echt bis 19 uhr warten das nicht denn ihr ernst oder hammer krank ,,,, franzosen und englender daddeln schon hammer unfär----

lg sumba

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #53
Also ich habe noch keinen ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #54
Hallo Ihr!

Noch ne Stunde, dann sind wir schlauer.

Gruß Jens

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #56
Sumba schrieb:
hallo

habe aml ne frage hat schon ergend einer sein beta code bekommen von destiny auf der bungie seite oder lassen sie uns echt bis 19 uhr warten das nicht denn ihr ernst oder hammer krank ,,,, franzosen und englender daddeln schon hammer unfär----

lg sumba

wenn wir pro rechtschreibfehler eine stunde warten müssten, wäre das ziemlich lang. glaub mir... ^^ also erstmal schule wäre angesagt. nicht böse gemeint.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #57
Ich habe auch noch keine Email bekommen. Lang müssen wir aber auch nicht warten. Mal schauen was so in 10 Minuten los ist. *gg*

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #58
jungspunde! kaum erwarten könnt ihrs! :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #59
Wird heute eh nix mehr, bis sie die Codes rausgeben dann noch ca 14GB laden ebenfalls auch noch großer Ansturm des wird noch interessant ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #60
Wieso spielen engländer und franzosen schon? Die beta wird ja weltweit gleich gestartet. Egal obs bei denen schon 19 uhr war!

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben