Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Amazon verkauft auch Codes für 0,99€ . Sollte man sich danach das Spiel kaufen, erhält man dann auch genau diese 0,99€ als Gutschein. Kaufe hier
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #141
Amazon verkauft auch Codes für 0,99€ . Sollte man sich danach das Spiel kaufen, erhält man dann auch genau diese 0,99€ als Gutschein.

Kaufe hier

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #142
Toller Tipp! Vielen Dank. Wenn sich keiner mehr findet, der nen Code abgeben würde, werde ich da wohl zuschlagen.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #143
Hab's eben dann auch mal angespielt. Der "Prolog" Level hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen, da man vorerst alleine unterwegs war... jetzt bin ich mit meinem Schiff zum ersten Quest (?) geflogen und hatte direkt zwei andere Mitspieler mit auf der Karte und jetzt kommt genau das was ich befürchtet hatte... alleine hat man gegen die Horden von Gegnern plötzlich so gut wie keine Chance mehr, ein einziger gezielter Treffer und man ist schon tot und muss darauf warten wiederbelebt zu werden und man startet von der Stelle an neu. Für mich persönlich keine besonders schöne Art so ein Spiel zu genießen, alles wirkt etwas "wirr" und durcheinander, Mitspieler laufen wie die aufgescheuchten Hühner über das Schlachtfeld und ballern alles um was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Also wenn die Story des Spiels nicht auch alleine spielbar ist kaufe ich mir das Spiel definitiv nicht! Das ist einfach nicht meine Art so einen Shooter zu spielen, sorry... ansonsten kann ich mich mit der Aufmachung des Spiels gut anfreunden, Grafik ist wirklich jetzt nicht so toll, aber sonst wäre es ein sehr interessantes Spiel. Auch den "Talentbaum" finde ich einfach gehalten. Wie gesagt, bin jetzt gerade echt etwas enttäuscht wie das Spiel im Online-Modus rüberkommt, hoffe nur das es einen echten Singleplayer gibt bezüglich der Kampagne.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #144
StefN schrieb:
Bin auch PSN-Vorbesteller. Bei mir ging es nicht automatisch. Musste erst die Destiny-Beta Datei löschen und wieder installieren, danach Konsole aus- und eingeschaltet, dann ging es.

Muss doch noch mal nachfragen:
Welche Beta-Datei, bzw wie/wo löschen? Meinst du den Eintrag bei "Downloads anzeigen"?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #145
ps3daniel schrieb:
Hab's eben dann auch mal angespielt. Der "Prolog" Level hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen, da man vorerst alleine unterwegs war... jetzt bin ich mit meinem Schiff zum ersten Quest (?) geflogen und hatte direkt zwei andere Mitspieler mit auf der Karte und jetzt kommt genau das was ich befürchtet hatte... alleine hat man gegen die Horden von Gegnern plötzlich so gut wie keine Chance mehr, ein einziger gezielter Treffer und man ist schon tot und muss darauf warten wiederbelebt zu werden und man startet von der Stelle an neu. Für mich persönlich keine besonders schöne Art so ein Spiel zu genießen, alles wirkt etwas "wirr" und durcheinander, Mitspieler laufen wie die aufgescheuchten Hühner über das Schlachtfeld und ballern alles um was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Also wenn die Story des Spiels nicht auch alleine spielbar ist kaufe ich mir das Spiel definitiv nicht! Das ist einfach nicht meine Art so einen Shooter zu spielen, sorry... ansonsten kann ich mich mit der Aufmachung des Spiels gut anfreunden, Grafik ist wirklich jetzt nicht so toll, aber sonst wäre es ein sehr interessantes Spiel. Auch den "Talentbaum" finde ich einfach gehalten. Wie gesagt, bin jetzt gerade echt etwas enttäuscht wie das Spiel im Online-Modus rüberkommt, hoffe nur das es einen echten Singleplayer gibt bezüglich der Kampagne.

Hmm, ich bin jetzt bei der 3. Quest und habe bis jetzt alles alleine gemacht. Einmal war plötzlich kurz ein anderer Spieler dabei, aber der war nach 2 Minuten irgendwie wieder weg. Weiß nicht genau wie das ganze gehandhabt wird, aber ne einfache Option ob man alleine spielen will oder offen dafür ist, dass Leute dazu joinen wäre recht praktisch.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir bis jetzt recht gut gefällt. Grafik ist jetzt wirklich nicht so der Reißer, aber passt eigentlich ganz gut so vom "Stil" her. Dass man quasi eine Maus hat im Inventar und so finde ich persönlich ziemlich geil, gefällt mir wie das alles aufgebaut ist.
Bin mal gespannt wie es die nächsten Stunden weitergeht, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #146
Leute, sucht Euch für Eure Reviews und Meinungsäußerungen zum Spiel bitte einen passenden Thread!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #147
Fifus schrieb:
Amazon verkauft auch Codes für 0,99€ . Sollte man sich danach das Spiel kaufen, erhält man dann auch genau diese 0,99€ als Gutschein.

Kaufe hier
Kann ich nur bestätigen. Funktioniert super und man bekommt drei Codes für 99 Cent [emoji4]

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #148
Sucht noch jemand einen Code? PN an mich - einen habe ich noch :) natürlich umsonst

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #149
also ich muss sagen, dass man das erstaunlich gut allein spielen kann. klar, manche passagen werden da etwas schwerer, aber das ist (mit ausnahme von dem ersten medal of honor für die ps1) mein erster egoshooter auf konsole und es geht.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #150
Ich komme momentan gut klar mit dem Spiel, obwohl ich noch nie n Ego Shooter auf der Konsole gespielt habe !
Grafisch einfach eine Perle :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #151
Grafisch im vergleich zur Last Gen ein unterschied wie Tag und Nacht :) wer mal zocken will Fr0ZeNHaND_v2

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #152
Weis eigentlich jemand ob die Beta heute noch spielbar ist ?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #153
Klar bis zum 27.7 ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #154
Aber heute und morgen sind ja die angekündigten Serverwartungen und ich wollte wissen ob jetzt 2 Tage "blockiert" sind sozusagen oder ob man später wieder spielen kann :D
Könnte sein dass meine Fragestellung etwas ungenau war :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #155
Dachte am 21-22 naja ich zock grade und alles geht gut wie immer :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #156
Komisch bei mir kommt immer die Warnmeldung dass meine Playsi nicht mit dem Internet verbunden ist. Ich hab schon alles versucht :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #157
Hab heute morgen nochma gezockt und alles lief ok.
Vor ca ner stunde, als ich erstma schluss machte, gabs nen paar pingprobleme. Zb beim einlösen dieser vorlagen für neue ausrüstungsgegenstände und waffen hat das ziemlich langgedauert, bis der das "bearbeitet" hat.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #158
Wartung ist am Montag und Dienstag und nicht über das Wochenende

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #159
StefN schrieb:
Habe zuerst die Datei gelöscht, danach mit Update wieder installiert.
PS4 dann ausgeschaltet und wieder an und auf einmal keine Fehlermeldung mehr sonder es ging :D.
Bin jetzt auch am downloaden. Danke für eure Hilfe.....:bier:

Welche Datei?????

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #160
falls immer noch jemand einen beta key sucht, einen habe ich noch zu vergeben.

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben