Hab's eben dann auch mal angespielt. Der "Prolog" Level hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen, da man vorerst alleine unterwegs war... jetzt bin ich mit meinem Schiff zum ersten Quest (?) geflogen und hatte direkt zwei andere Mitspieler mit auf der Karte und jetzt kommt genau das was ich befürchtet hatte... alleine hat man gegen die Horden von Gegnern plötzlich so gut wie keine Chance mehr, ein einziger gezielter Treffer und man ist schon tot und muss darauf warten wiederbelebt zu werden und man startet von der Stelle an neu. Für mich persönlich keine besonders schöne Art so ein Spiel zu genießen, alles wirkt etwas "wirr" und durcheinander, Mitspieler laufen wie die aufgescheuchten Hühner über das Schlachtfeld und ballern alles um was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Also wenn die Story des Spiels nicht auch alleine spielbar ist kaufe ich mir das Spiel definitiv nicht! Das ist einfach nicht meine Art so einen Shooter zu spielen, sorry... ansonsten kann ich mich mit der Aufmachung des Spiels gut anfreunden, Grafik ist wirklich jetzt nicht so toll, aber sonst wäre es ein sehr interessantes Spiel. Auch den "Talentbaum" finde ich einfach gehalten. Wie gesagt, bin jetzt gerade echt etwas enttäuscht wie das Spiel im Online-Modus rüberkommt, hoffe nur das es einen echten Singleplayer gibt bezüglich der Kampagne.