- Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #161
W
Witsch21
Lorenor schrieb:falls immer noch jemand einen beta key sucht, einen habe ich noch zu vergeben.
Ich Ich iCh Ich Ich bitte
Lorenor schrieb:falls immer noch jemand einen beta key sucht, einen habe ich noch zu vergeben.
Mezer schrieb:Gnarf.. Heute erst vorbestellt und dann erst gesehn, dass die keys nur bis 20.07 rausgegeben werdenweiss einer ob im store noch keys vergeben werden, wenn ich dort vorbestelle? Oder hat jemand noch einen über den er nicht braucht.
Danke![]()
Fr0ZeNHaND_v2 schrieb:Braucht er auch net ist Top Game![]()
Ja die will ich auch da ist der Season Pass dabei, bzw will ich die Limited Edition eigendlich mal gucken ob ich die bei MM Vorbestellen kannOxy schrieb:Hat sich ja erledigt
Es gibt viele Leute die was anderes sagen
Aber habs auch bei PSN vorbestellt, will nun aber die Hüter Edition((
Ok, schick ihn dir gleich.Mezer schrieb:@michaelkamrad wäre top wenn du mir einen per pn zukommen lassen könntest. Damit hätte sich dann auch die Bestellung im psn store erledigt und ich würd die amazonbestellung laufen lassen.
danke!
Ja mein Vater daddelt auch länger als ichTrimmi schrieb:Kann ich unterbieten, zocke länger. ^^
Aber feinheiten finden sich schon, die man bemängeln kann, aber dazu warte ich erstmal aif die vollversion. Beta kritisieren ist wie ein fahrschüler anzustacheln, dass er kein u-turn hinbekommt.
Brauchst du noch einen Key oder hast inzwischen einen?Matschy69 schrieb:Hi hat evtl noch jemand einen Beta Key zu verschenken?