Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Ich Ich iCh Ich Ich bitte :D
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #161
Lorenor schrieb:
falls immer noch jemand einen beta key sucht, einen habe ich noch zu vergeben.

Ich Ich iCh Ich Ich bitte :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #162
Hätte auch noch einen abzugeben ist aber us code keine ahnung ob der hier geht.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #163
Ich bin seit heute Spontanbesitzer einer PS4 und würde mich freuen wenn ich mir die Destiny Beta auch mal anschauen könnte. Wenn also noch jemand einen Code hat wäre ich seeehr dankbar :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #164
Musst aber bis Mittwoch warten, es haben grad die Wartungsarbeiten begonnen und die Server sind offline.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #165
Na sowas blödes aber auch :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #166
War aber angekündigt :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #167
Gnarf.. Heute erst vorbestellt und dann erst gesehn, dass die keys nur bis 20.07 rausgegeben werden :( weiss einer ob im store noch keys vergeben werden, wenn ich dort vorbestelle? Oder hat jemand noch einen über den er nicht braucht.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #168
Mezer schrieb:
Gnarf.. Heute erst vorbestellt und dann erst gesehn, dass die keys nur bis 20.07 rausgegeben werden :( weiss einer ob im store noch keys vergeben werden, wenn ich dort vorbestelle? Oder hat jemand noch einen über den er nicht braucht.

Ich war mal wieder zu schnell vom Handy ... zum Verständnis, habe bei Amazon vorbestellt und die geben keys nur bis zum 20. raus :/ wie sieht es aus wenn ich heute im playstationstore bestelle? Beta ja/nein? kann da nichts bzgl. der Betakeys rauslesen.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #169
Wenn du ein Betakey brauchst kann ich dir noch einen geben.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #170
Ob du noch Beta Zugang durch PSN bekommst kann ich dir nicht sagen, aber falls du es versuchen willst, denkt dran das du es bei PSN nicht mehr stornieren kannst!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #171
Braucht er auch net ist Top Game ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #172
Fr0ZeNHaND_v2 schrieb:
Braucht er auch net ist Top Game ;)

Hat sich ja erledigt :D

Es gibt viele Leute die was anderes sagen:p

Aber habs auch bei PSN vorbestellt, will nun aber die Hüter Edition :(((

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #173
Oxy schrieb:
Hat sich ja erledigt :D

Es gibt viele Leute die was anderes sagen:p

Aber habs auch bei PSN vorbestellt, will nun aber die Hüter Edition :(((
Ja die will ich auch da ist der Season Pass dabei, bzw will ich die Limited Edition eigendlich mal gucken ob ich die bei MM Vorbestellen kann ;)

Komisch bin Gamer seit 1994 und muss sagen ich kann an Destiny nix großartig kritisieren.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #174
@michaelkamrad wäre top wenn du mir einen per pn zukommen lassen könntest. Damit hätte sich dann auch die Bestellung im psn store erledigt und ich würd die amazonbestellung laufen lassen.

danke!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #175
Kann ich unterbieten, zocke länger. ^^
Aber feinheiten finden sich schon, die man bemängeln kann, aber dazu warte ich erstmal aif die vollversion. Beta kritisieren ist wie ein fahrschüler anzustacheln, dass er kein u-turn hinbekommt.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #176
Mezer schrieb:
@michaelkamrad wäre top wenn du mir einen per pn zukommen lassen könntest. Damit hätte sich dann auch die Bestellung im psn store erledigt und ich würd die amazonbestellung laufen lassen.

danke!
Ok, schick ihn dir gleich.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #177
Trimmi schrieb:
Kann ich unterbieten, zocke länger. ^^
Aber feinheiten finden sich schon, die man bemängeln kann, aber dazu warte ich erstmal aif die vollversion. Beta kritisieren ist wie ein fahrschüler anzustacheln, dass er kein u-turn hinbekommt.
Ja mein Vater daddelt auch länger als ich :D

Aber für ne Beta finde ich Umfang und Eindruck echt genial...Man merkt halt das Bungie der Entwickler ist, grade beim Erkunden viel liebe fürs Detail, Steuerung, Grafik und Konzept finde ich gelungen denken man kann 60-70€ schlechter investieren ;)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #178
Ich konnte ja leider erst 1988 mit dem zocken beginnen, als mein onkel mir aus dem "sozialistischem ausland" ein nintendo mitgebracht hat. In der DDR war halt ne viel mit solchen .. naja dafür kostete eine 120qm wohnung umgerechnet nur ca 4,50€ ^^

destiny find ich richtig gut. So gut, dass ich mich dazu entschieden hab die limited editio für 105/110€ zu kaufen. Normal unterstütz ich sowas eigentlich ungern, vorallem weil auch die preise in diesem fall nochmal teurer sind als bei so manch anderem spiel.
Ich hab so senig zeit, dass ich die 3 spiele die ich mir mal im jahr kauf wenigstens komplett geniesen kann.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #179
Hi hat evtl noch jemand einen Beta Key zu verschenken?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #180
Matschy69 schrieb:
Hi hat evtl noch jemand einen Beta Key zu verschenken?
Brauchst du noch einen Key oder hast inzwischen einen?

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben