PSN: GTA 5 ONLINE Problem

Diskutiere PSN: GTA 5 ONLINE Problem im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Guten Abend, Undzwar hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich GTA 5 Online starte sehen meine Freunde mich nicht mehr als online aber ich kann...
  • PSN: GTA 5 ONLINE Problem Beitrag #1
Q

qw0te

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Undzwar hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich GTA 5 Online starte sehen meine Freunde mich nicht mehr als online aber ich kann sie sehen.Und bevor ich GTA 5 Online spiele ist auch alles ok aber sobald ich in der Onlinewelt von GTA 5 drinne bin werde ich vom PSN "abgemeldet" aber ich kann ohne Probleme weiterspielen.Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

MfG

• PSN: GTA 5 ONLINE Problem Beitrag #2
AW: PSN / GTA 5 ONLINE Problem

Ich habe dasselbe Problem wie du und konnte bislang keine Lösung dafür finden. Konntest du dein Problem lösen?

• PSN: GTA 5 ONLINE Problem Beitrag #3
AW: PSN / GTA 5 ONLINE Problem

Ja es hat funktioniert bis dann der Fehler wieder auftrat aber ich habe nichts gemacht.

• PSN: GTA 5 ONLINE Problem Beitrag #4
Ich glaub ich konnte das Problem lösen. Du musst deine MTU deines Routers auslesen und diese dann bei der PS4 eintragen. Habe ich vorhin getestet. Während GTA 5 online bin ich nun online im PSN gewesen.

Thema:

PSN: GTA 5 ONLINE Problem

PSN: GTA 5 ONLINE Problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben