Konsole fährt nicht richtig runter

Diskutiere Konsole fährt nicht richtig runter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...
  • Konsole fährt nicht richtig runter Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert sehr lange. Auch fährt meine Konsole nicht richtig runter. Wenn ich sie ausschalte,Blinkt der Controller und nach ca. 1 min. Macht die Konsole so komisches drei mal Piepen und denn ist sie erst aus. Wenn ich sie denn wieder starte. steht immer >Kurz " Datenbank wird neu aufgebaut" Das Dauert ca. 1 sek und denn kann ich mich erst einloggen. Spielen und so funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gibts irgend nen Menü Punkt wo ich nachgucken könnte ob die Konsole iwo nen Fehler hat oder so?
Garantie ist leider jetzt seid 2 Monaten Abgelaufen.!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß Stuart91

• Konsole fährt nicht richtig runter Beitrag #2
Ggf ist die Festplatte hinüber? Mal eine andere ausprobieren und das OS installieren und testen ob es normal weiter läuft.

Thema:

Konsole fährt nicht richtig runter

Konsole fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben