PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität

Diskutiere PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; ...oder 3. ich frage in verschiedenen Foren nach Erfahrungen der User ;)
  • PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität Beitrag #41
OCV schrieb:
Eigentlich ist es ne ganz einfache kiste und man hat im prinzip nur 2 optionen:

1. Man kauft nur die fernseher, die auf renommierten seiten professionell auf inputlag untersucht wurden (hdtvtest.co.uk, displaylag.com, prad.de usw)

2. Man "traut" sich die katze im sack zu kaufen, also einen TV der nicht professionell (gamestar zB testet nicht wirklich seriös, auf die angaben über inputlag sollte man nicht vertrauen, da sie nur den CRT test machen und kein oszilloskop benutzen) oder GARNICHT getestet wurde und probiert ihn maximal 14 tage aus und beruft sich aufs rückgaberecht

...oder 3. ich frage in verschiedenen Foren nach Erfahrungen der User ;)

• PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität

Anzeige

• PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität Beitrag #42
PSIII schrieb:
...oder 3. ich frage in verschiedenen Foren nach Erfahrungen der User ;)
Die sind aber extrem subjektiv...

Kann ja sein, dass dir grösstenteils casual gamer antworten, die nur heavy rain und solche games zocken, wo man nen lag von 1 bis 2 frames ja garnicht merken KANN...

Also sind optionen 1 und 2 1000 mal sinnvoller als option 3

• PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität Beitrag #43
Ich habe den seit Anfang der Woche den Samsung UE48JU6450 mit UHD!

Ich persönlich bin völlig begeistert von diesem TV. Zuerst sollte es der Vorgänger UE48JU6050 werden, habe mich alleine auch vom Design des TV´s benebeln lassen (bis auch mal herauskam, dass beim 6050´er der Spielemodus fehlt).

Ohne aktiviertem Spielemodus hab ich enorme Inputlags am 6450. Die Grafik auf einer PS4 ist wirklich bombastisch. Aber taugt ja nix, wenn die Lags vorhanden sind. Also auf Spielemodus umgestellt und siehe da: 0,0002% Lags, ein sehr gutes Bild und es macht einfach nur Spaß ohne Ende.

Für jeden, der sich einen schicken TV bis 50 Zoll zulegen will kann ich nur raten: Holt euch den!

• PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität Beitrag #44
Hab den UE55ju7590. Ist laut Test der beste tv mit unput lags. Gab hier im forum auch irgendwo eine Liste

• PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität Beitrag #45
Schon okay, danke Euch.
Wollte speziell nur die Erfahrungen mit dem JS8590, da es der werden soll, bzw. wird.
Brauche keine Spitzenwerte, es muss darauf nur angenehm zu spielen sein.

• PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität Beitrag #46
Gehen aber recht oft kaputt die Samsungs ju/Js. Das kann ich dir sagen

Thema:

PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität

PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität - Ähnliche Themen

PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben