Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 4 Defekt
Diskutiere Dualshock 4 Defekt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin
Folgedenes ich habe seit 2 Jahren die selben ps4 Controller
Vor 1 Monat ist der 1. Gestorben
Gestern der 2.
Der 1. War noch knapp Garantie...
Dualshock 4 Defekt Beitrag #1
M
Maxi348
Punkte Reaktionen
0
Moin
Folgedenes ich habe seit 2 Jahren die selben ps4 Controller
Vor 1 Monat ist der 1. Gestorben
Gestern der 2.
Der 1. War noch knapp Garantie Fall der 2. Nun nicht mehr. Nun frage ich mich was ist kaputt? Der akku? Oder doch die platine..
Der Controller wird von der unteren Hälfte total heiß beim laden was aber nicht vom Akku kommt sondern von der platine
Keine Ahnung ob ich da was günstiger retten kann als ein neuen zu kaufen .. Vielleicht könnt ihr mir helfen
ich würde mal tippen das es denke ich mal besser wäre einen neuen zu kaufen oder einen guten gebrauchten jenachdem womit man sich besser fühlt ist wie bei tv geräten die haben auch nur ne bestimmte lebensdauer die vom hersteller geschickt so verarbeitet wird das sie kurz nach garantie ablauf den geist aufgibt lief letztens in galileo mittlerweile weiß man es sogar ganz genau aber man macht nichts dagegen fließen halt viel gelder in die richtigen taschen
Da gebe ich meinem Vorredner völlig recht. Hier zu spekulieren woher der fehler kommt wäre eh Glücksspiel. Wie soll mann das auch anhand von einem Foto erkennen? Kauf dir am besten nen neuen. Kostet bei Amazon nur 56€ inkl Versand , und beim Saturn 56,99€. Dann haste auch wieder volle Garantie drauf!
@delikanli : ich habe Grad gesehen das wir Landsleute sind und auch noch im selben Ort wohnen
Möglich wäre das Durchmessen der Bauteile und falls du dich mit SMD löten auskennst kann man es sicher beheben aber ob der Kosten nutzen Aufwand für ein Controller so groß ist wage ich zu bezweifeln.
Dualshock 4 Defekt Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wie lädst du die Controller auf?
Ist der Akku "aufgebläht"?
Dualshock 4 Defekt Beitrag #6
M
Maxi348
Punkte Reaktionen
0
Ne ist er nicht und ich lade mit den ladekabel vom s6 auf... denke das war der Fehler da dies ja ein super Charge ladekabel ist.
Ist das schlimm ein anderes Kabel zu nutzen? Ich lade meine controller eigentlich immer mit meinen ladekabeln / Adaptern von einem sony xperia und samsung s3 . Bisher gab's da ja nie Probleme
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...