Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen!
Diskutiere Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben!
Ich wollte ursprünglich meinen aktuellen PSN Namen auch für die PS4 nutzen aber ich habe es mir anders überlegt und will...
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #1
Ich wollte ursprünglich meinen aktuellen PSN Namen auch für die PS4 nutzen aber ich habe es mir anders überlegt und will frisch neu starten mit einem neuen Account. Daher habe ich jetzt 2 Accounts und wollte euch das nur wissen lassen, falls ihr mit mir zocken mögt.
Mein PS3 PSN Name: Aya_Brea_1984
Mein PS4 PSN Name:
Meinen PS4 PSN Namen werde ich erst am 29. November erstellen und dann hier posten. :3
Ich werde auf PS3 höchstens noch zum holen einiger Trophys online spielen aber habe eh relativ wenig Online Spiele (oder spiele sie zumindest nicht online ^^) bin eher der Offline PS3 Zocker.
Aber auf PS4 soll sich das ändern, da möchte ich richtig viel online spielen!
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen!
Also habe ja noch meinen PS4 Namen nicht, mache ja wie geschrieben einen neuen. Und mit dem alten wird nur noch PS3 gezockt und nur online für Trohpys wenn überhaupt noch. ^^
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #9
X
XxNellyLPxX
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
würde mich auch gerne der Runde anschließen Online-ID --> wie meine ID hier
LG XxNellyLPxX
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #10
D
Dark-Capitaler
Punkte Reaktionen
0
kannst mich auch adden wenn du willst zocke dann auffer ps4 auch killzone battlefield usw.
PSN ID: BIG-Capitaler
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #11
Vergesst nicht, wenn ich jetzt adde nur für PS3, daher warte ich bis zum Release bis ich dann meinen neuen PSN Namen habe, weil ich denke der PS3 Name wird dann nicht mehr so oft online sein. ^^ Aber wenn ihr mir trotzdem drin haben wollt in eurer Liste, einfach adden.
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #14
Damit ich Battlefield spielen kann muss sehr viel richtig bei mir laufen. ^^ Also ich muss eine PS4 bekommen + noch Geld dafür übrig haben. Ansonsten wird es wohl eher was mit CoD und wenn ich nicht betrogen werde Killzone.
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #20
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Killzone hab ich auch. Den Multiplayer werde ich mal antesten.
Thema:
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! - Ähnliche Themen
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend,
das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist.
Habe eine eher außergewöhnliche Frage.
Zu meiner...