Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen!

Diskutiere Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich such auch noch ein paar Mitspieler. Spiel eher COD und später mal Destiny und DriveClub :) Würde mich über nen ADD freuen.. PSN...
  • Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #21
Hey,

ich such auch noch ein paar Mitspieler.
Spiel eher COD und später mal Destiny und DriveClub :)

Würde mich über nen ADD freuen..
PSN: kiffernase

• Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #22
könnt mich auch gerne adden..
bin 30 und zock anfangs eher BF4.

BadaBing_NJ

• Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #23
Mich könnt ihr auch man ruhig adden ;)
Auf der PS 4 weis ich noch nicht ob ich den selben Namen haben werde. Wird aber dann noch aktualisiert.

PSN ID: Pvt-Paula23-BtK

• Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #24
So wollte nur kurz sagen das ich vorerst keine PS4 haben werde, also ist auch noch nichts mit PS4 Namen adden. ^^

Aber wer will PS3 Nick, auch wenn ich nicht unbedingt denke, dass ich da jetzt noch soo viel spiele, ist weiterhin: Aya_Brea_1984

• Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #25
Bei mir wird das auch erst was im Dezember,Da ich leider etwas zu Spät Vorbestellt habe beim Saturn.

Spiele Liegen aber schon hier was mich Nervt:Assassins Creed Black Flag,Battlefield 4,Call Of Duty Ghosts,Killzone Shadowfall.

Meine PSN ID ist auf der PS3 und PS4 die selbe TheDrJekyll

• Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #26
ACHTUNG NEUER PSN NAME: CookieSpider

Alle anderen Accounts werden von mir nicht mehr genutzt und können aus der Freundesliste gelöscht werden. ;)

• Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! Beitrag #27
:hilfe: Bin auch dabei :hilfe:

Thema:

Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen!

Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen! - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben