Probleme mit Headset Tritton 720+

Diskutiere Probleme mit Headset Tritton 720+ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo und guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über...
  • Probleme mit Headset Tritton 720+ Beitrag #1
T

teddy2204

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage:

mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über USB Anschluss an der PS4). Es hat auch erst alles funktioniert ..... er konnte die anderen Spieler hören und sie haben ihn gehört. Vor zwei Wochen hattte er dann das Problem, dass er wohl hören kann was andere sagen, aber sie hören ihn nicht mehr. Er hat dann angenommen, dass in seinem Headset ein Wackelkontakt ist. Dann hat er ein anderes Headset benutzt ..... mit einem Soundkartenadapter (auch über USB angeschlossen) ..... das hat dann auch erst funktioniert .... aber nun hat er wieder das gleiche Problem. Ach bei diesem Headset hört er was die anderen Spieler sagen, aber sie hören ihn nicht. Kann das an der PS4 liegen .... oder an den USB Anschlüssen an der PS4 (er hat es bei beiden USB Anschlüssen probiert). Komisch ist eben nur, dass as anfangs funktioniert hat. Ich weiß nun nicht, wie er seine PS4 eingestellt hat für den Headsetbetrieb. Das müsste ich ihn nochmal fragen. Nun behilft er sich damit, dass er das mitgelieferte in-ear Headset über seinen Controller benutzt .....da klappt es nun wieder. Er möchte aber gerne wieder sein normales Headset benutzen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar.

Gruß teddy2204

• Probleme mit Headset Tritton 720+

Anzeige

• Probleme mit Headset Tritton 720+ Beitrag #2
Welchen NAT Typ wird denn der Verbindungstest raus?
Sind alle Ports am Router freigeschaltet?

• Probleme mit Headset Tritton 720+ Beitrag #3
...oha ....da bin ich nun aber mal überfragt ..... ich selber bin nicht so der PS4 Kenner ..... da muss ich mal meinen Sohnemann fragen :) ......

Thema:

Probleme mit Headset Tritton 720+

Probleme mit Headset Tritton 720+ - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben