Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam

Diskutiere Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , ich habe den Internetanbieter Kabeldeutschland mit 50 Mbit Leitung.Volgendes Problem ,ich habe meine Ps4 mit Dlan an meinen Hitron Modem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam Beitrag #1
M

Matthias1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe den Internetanbieter Kabeldeutschland mit 50 Mbit Leitung.Volgendes Problem ,ich habe meine Ps4 mit Dlan an meinen Hitron Modem von KD verbunden und immer wenn ich einen Geschwindigkeitstest mit der Ps4 mache bekomme ich nur 16-24 Mbit rein. Wen ich meinen Laptop an der selben Leitung anstecke und teste kommt 44-48 Mbit rein.Die Frage wie kann es sein das ich mit der Ps4 nur max 23 mbit reinbekomme ? Share play kann ich auch nicht nutzen da laut diesem Test auch die Geschwindigkeit zu langsam ist .Wenn ich über Wlan mache kommt noch weniger an

• Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam Beitrag #2
Mach dir keine Sorgen,
das Internet auf der PlayStation ist leider ziemlich langsam & du wirst damit niemals deine volle Leistung empfangen können.

Darüber findet man aber auch ganz viele Threads im Forum :)

• Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam Beitrag #3
Danke , aber mir scheint dass etwas zu langsam

• Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam Beitrag #4
Ich mach hier mal dicht, gibt genug beschwerde threads über zu geringen download auf ps4 - man kann halt wenig dagegen tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam

Ps4 Geschwindigkeitstest zu langsam - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Internetverbindungstest an der PS4: Hallo Leute ich hab da mal ne frage :) Was habt ihr für eine Internetleitung und was sind eure Ergebnisse im Test bei der PS4? (mit dem LAN...
PS4 zeigt sehr geringe Verbindungsgeschwindigkeit: Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich hab bei Kabel Deutschland eine 100 MBit Leitung. Damit hab ich schon etwas länger Probleme da teilweise nur...
PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben