PS4 niedrige Downloadrate

Diskutiere PS4 niedrige Downloadrate im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe mir vorkurzen eine PS4 bestellt und sie ist heute angekommen. Aber ich habe folgendes Problem und zwar ist die Downloadrate sehr...
  • PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #1
L

Lober77

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vorkurzen eine PS4 bestellt und sie ist heute angekommen. Aber ich habe folgendes Problem und zwar ist die Downloadrate sehr unter dem Niveau meiner an deren Gerät (PC, Laptop, Smartphone). Wir haben eine 16000er Verbindung aber meine PS4 hat nur eine Downloadrate von ca. 100 kbits anstatt eine 1.6 mbits Rate.
Danke im voraus.

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #2
AW: PS4 niedrige downloadrate

Hab das mal verschoben. In diesem Bereich wirst du zahlreiche Fragen finden, die identisch sind. Auf jeden Fall: Ports freischalten, Lan-Verkabelung, und Uhrzeiten für den Download. 3 ganz wichtige Faktoren

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #3

Bei mir ist aber die wlan verbindung besser als die Lan verbindung jedoch bleibt sie miserabel.
Wie soll ich denn die ports freischalten gibt es dazu irgendeine Anleitung?
Die Downloadzeit ist war von 11:00 bis 15:00 jedoch keine veränderung.

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #4

Die musst du im Router freischalten.

• 465 (TCP)
  • 983 (TCP)
  • 1935 (TCP)
  • 3478-3480 (TCP)
  • 5223 (TCP)
  • 10070-10080 (TCP)
  • 3478 (UDP)
  • 3479 (UDP)
  • 3658 (UDP)
  • 10070 (UDP)

Wie es bei deinem Router geht, findest du im Handbuch oder der entsprechenden Herstellerseite.

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #5

ich finde das aber nicht für meinen router ich habe einen cisco epc2425 aber auf jegliche seiten ist mein router nicht zufinden.

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #7

Ich habe das von Herstellerseite ausgemacht und noch ein Anhang mit einen Foto.
Schreibt bitte ob das so richtig oder falsch ist und Endschuldigung dafür das es im Quer Format ist. Die seite meint das ich eine ungültige local ip adresse habe.

Anhänge

• DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #8

Ist relativ normal. Ist bei mir genauso. Das PSN hat einfach kack Server.

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #9

Aber das kann doch nicht so scheiße sein.
Für denn download bräuchte ich auf denn Pc 30min. und auf der PS4 36Stunden.

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #10

Doch kann es , lad grad schon 5 Stunden an 10 gb bei einer 45mbit Leitung , Restzeit 7 Stunden . :(

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #11

Der Flaschenhals ist fast immer PSN die geben dir nicht mehr Bandbreite , egal was du auf deiner Seite hast...

Ich hatte mir vor ein paar Monden Dragon age (psn) gekauft und hab fast 1,5 Tage runtergeladen...

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #12

Das die das echt nicht auf die Reihe bekommen, wie oft man davon liest ist wirklich erschreckend

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #13

Jep, ich kann das nur bestätigen.
Ich habe zwar keine PS4 aber jetzt bei den Summersales kräftig für meine PS3 eingekauft.
Die gute alte PS3 ist fast 3 Tage durchgelaufen bis alles auf der Platte und installiert war. Da braucht man schon gute Nerven. ;)

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #14

Am besten in Kurzurlaub fahren :D

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #15

Lol...

Ich hab mitlerweile meine Konsequenz gezogen , wenn ich was bei psn kaufe dann nur bis max 5 gig .

Hab noch die original 500er Platte und es nervt tierisch das ich die Dicken Dinger nicht mal eben löschen kann.

Ist ja umglaublich schnell voll.

Also bis die ordentlich Leitung zulassen hol ich da nix mehr.

Wenn das meht so machen würden und den Grund öffentlich (so wie hier zb ;-)) kommentiern ändern die diesen Umstand könnte ich mir denken...

Wenn ich jetzt an diesen Vorbestellungs Wahnsinn denke ...buhhhhaaaa

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #16

Das einzige was ich im Store kaufen ist die PS Plus Mitgliedschaft .Die brauch ich wenigstens nicht Downloaden :D

• PS4 niedrige Downloadrate Beitrag #17

...........:)

Thema:

PS4 niedrige Downloadrate

PS4 niedrige Downloadrate - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben