HILFE!! PS4 Controller wieder mit PS4 verbinden

Diskutiere HILFE!! PS4 Controller wieder mit PS4 verbinden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn hatte gestern seinen Controller über Bluetooth mit seinem Android Handy verbunden ohnne App. Dannach...
  • HILFE!! PS4 Controller wieder mit PS4 verbinden Beitrag #1
B

BASFAS

Gast
Hey hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Sohn hatte gestern seinen Controller über Bluetooth mit seinem Android Handy verbunden ohnne App. Dannach wollte er es rückgängig machen, funktioniert aber nicht. Wir haben sein Handy rebootet, am Handy die Koppelung getrennt usw, hat alles nix geholfen. Sobald man den Controller anmacht verbindet er sich mit dem Handy. Wie kann man das löschen und den Controller wieder mit seiner Playstation verbinden?

Thema:

HILFE!! PS4 Controller wieder mit PS4 verbinden

HILFE!! PS4 Controller wieder mit PS4 verbinden - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben