Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Diskussion
Diskutiere Allgemeine Diskussion im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Bekannte, die bei Spielegrotte bestellt haben, können morgen schon spielen.
Ich muss wegen Amazon bis zum 12. warten, ich dreh' durch. :mad...
Ich spiele gerade auch LotF und es macht Spaß, die negativen Rezensionen sind zu 99% nur von Leuten denen das Spiel entweder zu schwer ist, weil sie wohl etwas Anderes erwartet haben, oder wegen irgendwelchen angeblichen Bugs, die (zumindest in meiner Version / heute) nicht mehr vorhanden sind.
Die meisten spielen DS3 schon seit heute, aber ich lass' mir nix anmerken, und spiele LotF.
Allgemeine Diskussion Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich hatte es heute auch schon in den Händen. Werde aber noch bissl warten. Nach einer Woche werden es einige sicher schon wieder verkaufen weil es eben nicht 0815 ist. Denn 69,99 ist schon happig.
Also Amazon hätte bei mir am Montag versendet, also ja, Dienstag oder Mittwoch wäre es da gewesen.
Ich hab' storniert und mir die Digital Deluxe geholt dann kann ich direkt morgen um 0 Uhr starten, ist schon heruntergeladen, und ich hab' noch bis zum 18. frei. (Dazu gibt es ein exklusives Theme dass man sonst nicht bekommt.)
Manche verschicken halt schon eher, oder haben es eher im Laden stehen. Doof, wenn man das Glück nicht hat.
Bei mir hamse Sa verschickt und weil das innerhalb Berlins verschickt wurde hoffe ich ja noch auf Heute . Werd sonst nacher bei Saturn schauen obwohl ich da nicht viel Hoffnung habe...Ich dreh mich schon seit Tagen im Kreis :dash3:
Damit auch ja niemand gehindert wird an meiner Freude zu patizipieren und um die Patchzeit zu überbrücken teile ich auch hier mit das es bei mir trotz meiner Unkenrufe wegen der Pin ag auch angekommen ist...Die Freude ist groß , ich hoffe den ein oder anderen auf der anderen Seite zu treffen...May you find peace from your journey
Einen mittelgroßen Schreck hab ich allerdings bekommen als ich gesehen habe das DS3 grad mal 20 gb HDD Platz benötigt wohingegen Bloodborne ganze 40 gb benötigt und ich fand BB schon nicht sooo riesig...Natürlich gilt , Klasse statt Masse , besser noch massenhaft klasse Masse ...Hää :crazy:
Danke Alessa aber das ist klar , war vorher ja ähnlich. Ich meine das der Flakon leer ist und dann ohne rasten oder was , beim rumlaufen , kämpfen oder was hat er wieder eine Füllung / Anwendung ...
Allgemeine Diskussion Beitrag #19
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Hab ich vorhin auch bemerkt das der sich gefüllt hat, zumindest war mir so.
Nochml was anderes, kann mir jemand erklären was es mit den dunklen Siegel auf sich hat, habs prophylaktisch ersmal geheilt aber da es im Inventory bei den Schlüsselobjekten angezeigt wird hat das ja ggf ne Funktion ?!
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...