Allgemeine Diskussion

Diskutiere Allgemeine Diskussion im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Damit beschäftige ich mich erst wenn ich soweit bin ^^
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #21
Damit beschäftige ich mich erst wenn ich soweit bin ^^

• Allgemeine Diskussion Beitrag #22
Sooohoho ;) ich hab es eben zweifelsfrei mitbekommen das der Estusflakon eine Anwendung/Füllung bekommen hat , ich war weder im Kampf noch beim npc noch irgendwas...

• Allgemeine Diskussion Beitrag #23
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #24
Naja dein dunkles Siegel, ich wüsste nicht das ich schon eines habe. ^^

• Allgemeine Diskussion Beitrag #25
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #26
Wie habt ihr am besten den Baumhauptgegner erledigt?
Die erste Phase ist ja ziemlich einfach aber wenn er abstürzt macht er mich unten immer platt?
Vielleicht sollte ich mich auch erstmal etwas aufleveln..

• Allgemeine Diskussion Beitrag #27
Noch garnicht da bin ich gerade, nicht spoilern! ^^

• Allgemeine Diskussion Beitrag #28
Metroidmarkus schrieb:
Wie habt ihr am besten den Baumhauptgegner erledigt?
Die erste Phase ist ja ziemlich einfach aber wenn er abstürzt macht er mich unten immer platt?
Vielleicht sollte ich mich auch erstmal etwas aufleveln..

Den hab ich auch noch nicht gelegt daher hab ich leider keinen Plan...viel Erfollg !

• Allgemeine Diskussion Beitrag #29
Hat sich erledigt der ist jetzt Rindenmulch :)

Weiss einer von euch ob ich die Bosseelen aus den Waffen auch wieder entfernen kann?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #30
Wie entfernen? Ich dachte die kann man nur eintauschen bzw zu einer Waffe wandeln...kann mann die auch irgentwo reinbasteln ?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #31
Ja, das meinte ich auch eigentlich,ob ich diesen Prozess wieder rückgangig machen kann, aber ich glaube es geht nicht mehr..

Zuerst dachte ich das das Game erstaunlich übersichtlich sei und relativ machbar, aber jetzt wirds echt happig...

• Allgemeine Diskussion Beitrag #32
...hatte grad n langen Text verfasst, weg... poste nachher nochmal ;) may the flames giede you

• Allgemeine Diskussion Beitrag #33
Zu dem was du schriebst: ich glaub auch das es nich zurück gewandelt werden kann, kann mann Seele denn zu was anderem nutzen ausser um Seelen zu bekommen ? Bei DS2 konnten die beim Magier in der Burg tauschen , ist ja so ähnlich wie hier im 3ten.

Witzig , ich hab mit fortschreitendem Spiel den Eindruck es wird eher einfacher wenn auch nicht leicht ;)

Ich steck grad aber büschen fest , evtl muss jetzt doch die Tänzerin dran glauben ? !

• Allgemeine Diskussion Beitrag #34
Im Prinzip gibt es nur 2 Verwendungen, also entweder selber die Seelen nutzen für Seelen farmen oder eben für den Schmied zur Waffenherstellung..
Hatte mir gestern mal die Statue aus der Prestige Edition angesehen ( Lord of Cinder), ich muss sagen das die echt Klasse aussieht!

• Allgemeine Diskussion Beitrag #35
Ich neige eigentlich überhaupt nicht dazu aber was die From Software Sachen angeht bin ich eht Fanboy *lol*

Ich hätte die Version gern gekauft kam aber fast 400 glaub ich oder ?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #36
So, bin mal wieder kurz da.. hab' gesuchtet wie ein Geisteskranker. ^^

Falls jemand die Ringe aus dem NG und NG+ hat, und in's NG++ geht, bitte bei mir melden, ich wäre echt dankbar, da ich alle verkauft hab', also die aus dem NG oder NG+, weil es ja im NG++ dann bessere gibt. Leider braucht man aber alle für die Trophie - ich denke momentan kann man die noch fallen lassen und aufnehmen, und so die Trophie erspielen (mit einem Freund im Coop). Denke aber dass die das fixen.

Notfalls muss ich irgendwann noch mal so weit spielen. Als Tipp für alle die die Trophie wollen. ^^

Ärgerlich, aber kein Weltuntergang, hab' nach 10 Platins eh aufgehört zu sammeln. mlp-tbob.png

• Allgemeine Diskussion Beitrag #37
Ich sammel zwar keine Trophäen aber danke !

Hab grad (19:30) versucht auf Version 1.04 zu Patch aber die Konsole findet kein Update.
Der Patch sollte ab 16h online sein , konntet Ihr schon patchen ?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #38
Keine Ahnung ob ich den Patch schon hab, bist du denn der Meinung das Spiel benötigt einen? ^^

Und wie findet ihrs eigentlich so, gab ja schon 2 neue Seiten. :)

• Allgemeine Diskussion Beitrag #39
@Argh: Du bist aber auch schnell, am 15. noch beim Baum und nun bei der Tänzerin.

Hast du alle solo gemacht? :eek:

• Allgemeine Diskussion Beitrag #40
Du willst mich necken oder ?
Bei der Tänzerin war ich natürlich schon beim ersten Tag aber da hab ich mir die Zähne an ihr ausgebissen, fiesester Boss bislang ...
Nein leider hab ich n Rufsymbol bei einem ausgelösst , ärgert mich weil es mir irgentwie wichtig ist die alleine zu schaffen , zumindest beim ersten mal.
War n büschen erschrocken hab heute gesehen das ich schon 100 Stunden gespielt hab.

Bitte kannst du was zum patch 1.04 sagen , ist der jetzt schon on ?
Ob das game einen patch benötigt kann ich nur teilweise bejahen aber wenn es einen gibt und der wird bei start ja angezeigt, möchte ich fie aktuelle Version haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben