Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Diskussion
Diskutiere Allgemeine Diskussion im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Das Leuchtfeuer "Vorzimmer des alten Dämonenkönigs" müsste dort in der Nähe sein.
Wo man allerdings einen Ring bekommt um über die Lava zu kommen...
Das Leuchtfeuer "Vorzimmer des alten Dämonenkönigs" müsste dort in der Nähe sein.
Wo man allerdings einen Ring bekommt um über die Lava zu kommen weiß ich auch nicht.
Ich suche ein Gebiet in DS3 wo ich schon mal war und später noch mal hingehen wollte. Mir hatte da nähmlich ein Ring gefehlt( tut er immer noch) womit man über Feuer/Lava gehen kann zwecks einsammeln von irgendwelchen Loot. Kennt jemand das Gebiet und wo gibt es den Ring.
Katakomben von Carthus / schwelender See, meinst du. Da wo es zur Balliste geht, die man deaktivieren kann. Ist aber nur ein Raum, und der Boden ist halt aus Lava, viel machen kannst du da nicht, außer den Feuerquarzring anziehen und evtl. eine Pyromantie (Schwitzen), oder Wunder / Zauber, davor, aber keine Ahnung welche es da gibt. Musst dich dabei halt trotzdem viel heilen, damit du durch kommst / alles aufsammeln kannst. Da rennt auch ein bösartiger NPC rum, der eine Geste / einen Ring (Ausdauerverlust bei gegnerischem Block) hat.
Ja der haut ganz schön rein, wenn er denn mal trifft.
Ist übrigens eines der sinnlosesten Gebiete, meiner Meinung nach. ^^
So.. wo krieg ich jetzt noch 2 Beiträge her? Will sehen ob ich auf 300 "goldig" bin.
Allgemeine Diskussion Beitrag #105
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Weiß nicht warum, aber ich hab 3 Tage nach Release aufgehört es zu spielen und andere Sachen gemacht. Ist zwar geil aber irgendwie hat es mich diesmal nicht so gepackt :müde:
Weiß nicht warum, aber ich hab 3 Tage nach Release aufgehört es zu spielen und andere Sachen gemacht. Ist zwar geil aber irgendwie hat es mich diesmal nicht so gepackt :müde:
Habs grad mal wieder ausgepackt und weitergespielt. Schließlich will ich ja bis zum DLC noch ein wenig weiterkommen und mir möglicherweise den Weg zum neuen Gebiet zu erleichtern.
Wer hat den Season Pass bzw. holt sich das DLC? Oder besser gesagt beide?
Mal ne andere Frage: Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass die DS Spieler und Bloodborne Spieler relativ entspannte und frustfreie Spieler sind. Immerhin weiß man ja, dass man bei einem PvP Spiel auch mal damit rechnen muss, so richtig zu kassieren. Allerdings gibt es wohl auch einige, die damit nicht gut umgehen können. Hatte den Fall heute und der Kerl wurde nicht nur ausfallend, sondern richtig gehend beleidigend. Wie geht ihr mit solchen Pappnasen um? Ignoriert ihr sie oder geigt ihr ihnen die Meinung?
Allgemeine Diskussion Beitrag #108
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich mach mir meistens 'nen Spaß aus so Leuten. Alternative Methoden: Ignorieren und Nachricht als andenken archivieren oder Blockierfunktion nutzen, wenns anfängt zu nerven. Garnieren kann man das ganze immer noch mit einer Meldung an den Support
Gar nichts drauf geben. Vollpfosten laufen ja leider in jedem PVP Spiel rum. Obwohl ich auch denke das so ein Verhalten bei Dark Souls eher die Ausnahme ist.
Mein persönliches Highlight in Sachen Deppen-Treff ist die Gears of War Community. Als Multiplayer Neuling echt nervig dort.
Aber jetzt geht es dann auch Off Topic....
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...