Allgemeine Diskussion

Diskutiere Allgemeine Diskussion im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Also ich glaub da stand 1.04 aber mehr kann ich dir dazu erst morgen sagen weil die Konsole seit 16 Uhr oder so aus ist. Aber ich bin mir ziemlich...
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #41
Also ich glaub da stand 1.04 aber mehr kann ich dir dazu erst morgen sagen weil die Konsole seit 16 Uhr oder so aus ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher.

Was heißt Necken.. ich wollte einfach nett sein. ^^ 100 Stunden ist mehr als ich, und ich spiele seit Montag 0 Uhr. Ich will nicht sagen wieviele Stunden es sind, sonst denkt ihr ich bin ein Freak, aber so etwa 4/5 von 100, lol. Die Tänzerin ist finde ich auch einer mit von den schwersten Bossen, weil wenn sie einen packt oder man bei ihrem Tanz drinnen steht, ist man fast schon tot. Die ist sogar mit 2 Spielern leichter als mit 4, das skaliert ja. Gibt aber im NG++ je 50K an Seelen wenn du anderen hilfst, so hab ich viel gelevelt einen Tag lang.

Die schwersten sind für mich Tänzerin, Namenloser König, Endboss (der aber erst im NG++, da ist er fies). Jedenfalls ist der Endgegner keine Lusche wie in Teil 1 oder 2, sondern richtig schön gemacht, der kann von allen Sachen ein bisschen was (Feuer, Gift), und die Musik in Phase 2 ist einfach episch.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #42
Ah.._ich dachte du meinst es ironisch , du bist ja wohl schon beim 3ten Durchgang oder hab ich was falsch verstanden ? ;)
Bei mir gibt es da wohl keine Vermutung , es ist Amtlich das ich ein Freak bin *ggg*
Dazu wie ich es finde...Kongenial !

Ja wär klasse wenn du mal nachschaust , hat sich ja vielleicht morgen eh erübrigt ?!

Ich wünsch dir noch viel Spaß ...du Freak :)

Hab grad nochmal nachgesehen , ich hab app Version 1.03 / Regel Version 1.04 , glaub das hab ich falsch verstanden , tatsächlich ist es wohl schon die aktuelle Version ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #43
Ich gucke morgen definitiv und sag dann bescheid. :)

Also der erste Durchgang war das Reinschnuppern, der zweite war durchgebrettert und nur die Questline für das eine Ende beachtet, und der letzte war dann der Finale, da hab ich alles abgesucht und gemacht, was geht. Ich hab nur das "Licht aus"-Ende als letztes gemacht, das wollte ich eigentlich als erstes machen, nur hab ich aufs Leuchtfeuer gedrückt statt die Dame zu beschwören, weil ich ohne Guide gespielt hab.

Es geht auch sehr schnell wenn man einmal durch ist, und nur die wichtigen Bosse dann macht.

Das mit den Ringen ist aber mega ärgerlich. ^^

Edit: Achja und ich hab halt nicht viele Bosse allein gemacht. Den Grabfürst fand ich ultra schwer wegen dem Nebel. ;) Obwohl der einer der leichtesten Bosse überhaupt ist, wenn man weiß was man machen muss, dann hab ich ihn zweimal allein gemacht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #44
So ich habe gestern dann auch mal meine ersten läppischen 1,5 Stunden in dem Stunden in dem Spiel gemacht und ich finde es soweit großartig.

Ich bin echt total gespannt was da noch so kommt.

Krass wie viel Spielzeit Ihr schon auf der Uhr habt, aber dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn Fragen auftauchen...

• Allgemeine Diskussion Beitrag #45
Das beruhigt mich in sofern das ich nicht der totale souls Versager bin ;)
Ich guck mir beim ersten Durchgang jeden Fitzel an und lass alles auf mich wirken und verlaufe mich viel und grinden auch ab und an , ist vielleicht das Alter ?!

Dann leg ich erst einmal eine Pause ein um mir die Freude nicht zu verleiden.

Vielleicht liegt es an der Übung aber die meisten Bosse sind nach 2-3 Versuchen gefallen , sobald einige Moves klar sind, dafür sind die "normalen" Mobs diesmal schwerer finde ich , vorallem die Finstergeister und die schwarzen Ritter.

Ps: Yhorm ist n Teekännchen Sammler ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #46
Knoedelking schrieb:
So ich habe gestern dann auch mal meine ersten läppischen 1,5 Stunden in dem Stunden in dem Spiel gemacht und ich finde es soweit großartig.

Ich bin echt total gespannt was da noch so kommt.

Krass wie viel Spielzeit Ihr schon auf der Uhr habt, aber dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn Fragen auftauchen...

Ja viel Spaß mann ,ich bin auch echt begeistert , war ja bislang eher der Bloodborne Typ/Freund aber Teil 3 ist eine tolle Mischung, freu mich auf deine Berichte !

• Allgemeine Diskussion Beitrag #47
Aaaarghl schrieb:
Ja viel Spaß mann ,ich bin auch echt begeistert , war ja bislang eher der Bloodborne Typ/Freund aber Teil 3 ist eine tolle Mischung, freu mich auf deine Berichte !

Sehe ich ganz genau so. Der Mix aus Bloodborne und Dark Souls ist großartig. Da muss DS2 leider erstmal wieder im Standby Modus geparkt werden.

Yo ich schau mal was es so zu berichten gibt, außer das ich ohne Ende Lack bekomme.
Bis dato läuft es noch ganz gut...

• Allgemeine Diskussion Beitrag #48
Also, es ist 1.04 schon installiert worden, gestern, automatisch.

Aaaarghl schrieb:
Ps: Yhorm ist n Teekännchen Sammler ;)

Stehen in seinem Thronsaal welche rum oder wie? :cool: Ist mir noch garnicht aufgefallen. ^^

• Allgemeine Diskussion Beitrag #49
@Alessa : Steht bei dir denn auch App Vers 1.03 und Regel Vers. 1.04 ? Musst mal gucken wenn du da bist , der hat fast ausschließlich Trinkgefäße , der muss ne Honkonger Ramschfabrik geplündert haben *ggg*

@Knoedelking : Ich hatte beim warten auf Teil 3 auch DS2 gespielt und im direkten Vergleich fällt der Qualitätsunterschied schon nicht ganz marginal auf. Verstehe viele schlechte Kritiken nicht das sich nichts verändert / verbessert haben soll, ich finde das die guten Aspekte beibehalten und durch sinnvolle und interessante ergänzt wurden.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #50
Also ich finde die Veränderungen auch schon sehr deutlich, zumindest was die Bewegungen angeht. Da tun dem Spiel die BB Einflüsse sehr gut.

Bei DS2 waren natürlich die 60 Frames eine feine Sache.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #51
Ich werde meinen "richtigen" Char nun erstmal still legen bis DLC's kommen.

Hat wer eine Idee für einen lustigen PvP-Charakter mit dem man andere schön ärgern kann? :girl_devil:
Entweder ein Magie- oder ein Geschicklichkeits-Char.

Aaaarghl schrieb:
@Alessa : Steht bei dir denn auch App Vers 1.03 und Regel Vers. 1.04 ?

Ja, genau so.

Aaaarghl schrieb:
Musst mal gucken wenn du da bist , der hat fast ausschließlich Trinkgefäße , der muss ne Honkonger Ramschfabrik geplündert haben *ggg*

:D

• Allgemeine Diskussion Beitrag #52
Und, was ist das eigentlich: Gestern stand ein Typ einfach nur da, aber bewegte sich, war ein Magier. Also die Figur bewegte sich nicht aber der Typ, und er zauberte ganz schön harte Geschosse auf mich. Sind das Cheater, ist das ein Ring / Zauber, oder ein Bug?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #53
Ich meine auf einer englischen Seite gelesen zu haben das das ein Bug ist. Die Bewegungsanimationen des PVP Gegners fehlen wohl.

Soll gepatcht werden. Die Seite finde ich gerade nur nicht mehr.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #54
Achso, na dann. :) Ist auch erst ein- bis zweimal passiert, und jetzt kein Weltuntergang für mich.

Es gab wirklich schlechte Kritiken? :eek: Naja, gemeckert werden muss immer, wa. Für mich das beste Rollenspiel seit.. weiß ich garnicht mehr. Dark Souls 1 oder 2? Fallout 4 war nicht so prickelnd wie erhofft, und mit dem Witcher konnte ich mich eh nie anfreunden.

Mass Effect 1-2 war damals toll, 3 auch okay, oder Dragon Age: Origins.
(Morrowind, aber gehört hier nicht her, ist ja PC.)

• Allgemeine Diskussion Beitrag #55
Sind wohl noch ne menge bugs soweit ich gelesen habe , die Nebelwand zb beim Schrein soll gar nicht da sein und durch Wände kloppen die Mobs och noch wobei das bei den Souls / From Games wohl eher nach dem Motto "its not a bug its a feature" läuft.

Dragon age hat dir besser gefallen als Witcher...Sachen gibts ;)

Danke das du (Alessa) nochmal wegen der Version geschaut hast !

• Allgemeine Diskussion Beitrag #56
Achso, ja, stimmt, die Nebelwand. Gestern bei einer Invasion war ein Typ auch bei Sullivan da im Raum und ich davor (Weg nach Anor Londo), Nebelwand dazwischen, und der trolle mich in der Hütte, konnte ihn aber verletzen, nur halt nicht töten. Das dürfte eigentlich auch nicht sein. Oder manche Spacken, stecken einfach ihr Internet aus bei einer Invasion, argh! Man sollte dafür trotzdem belohnt werden.

Ich mag den Witcher nicht, ist einfach so, weiß selbst nicht warum. ^^

No problem. :)

• Allgemeine Diskussion Beitrag #57
Ich habe es nun auch angefangen. Aber junge das Menü ist so voll mit Infos. Ich bin totaler Ds noob. Habe bißchen Bloodborne und Lords of the fallen gespielt. Ich Blick da null durch im Moment.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #58
@Alessa : ist ja azch ok das du das nicht magst , wollt doch nur büschen rumalbern. Ja genau solche sachen aber ok so lang gibts das game ja noch nicht und bislang konnte ich alles machen.

@BeRzErk: wenn du Hilfe brauchst sag eunfach bescheid , hier spielen das ja schon n paar und wenn dus etwas ausführlicher brauchst können wir ja mal ne Party aufmachen oder du machst das mit jemand anderen , je nach Lust und Laune , Schilddrüsen über oder Unterfunktion ;)

• Allgemeine Diskussion Beitrag #59
Das kommt noch...habe auch als Neuling angefangen und sehe auch noch nicht 100% durch...vor allem da ich trotz meiner vorhandenen Werte kaum oder ganicht zaubern kann..

Mich interessiert mal welche Level eure Character haben und welche Werte ihr am meisten skillt?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #60
Ich skill auf Stärke und Geschicklichkeit , hab mir n Herold jebastelt. Kommt ja total auf den Spielstil an was sinnvoll ist... was / wie spielst du denn bzw wo solls hingehen ?

Lvl bin ich 70 glaub ich...

Thema:

Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben