Allgemeine Diskussion

Diskutiere Allgemeine Diskussion im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Metroid, lass dich jetzt bloß nicht unterkriegen, sonst bin ich sauer. ^^ Heb dir die Glut für Bosse auf und beschwör Mitspieler, mit den...
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #61
Metroid, lass dich jetzt bloß nicht unterkriegen, sonst bin ich sauer. ^^

Heb dir die Glut für Bosse auf und beschwör Mitspieler, mit den normalen Gegnern wirst du mit der Zeit fertig, oder du rennst einfach weg.

Was man skillt kommt auf die Spielweise an. Magie Int, Wunder Glaube, Pyro von beidem etwas. Mehr Spells bekommst du durch das Attribut das aussieht wie ein Buch. Auf 10 einen Slot, auf 14 2 Slots, und so weiter. Einspeichern musst du die am Leuchtfeuer.

Am Anfang soll das Spiel übrigens als Magier nicht so einfach sein, hab ich entweder hier im Thread oder in einem anderen Forum gelesen - später ist es aber um so geiler damit. Wenn du jemanden beschwörst dann am besten einen Nahkämpfer der dir hilft, so dass du schön per Fernkampf zaubern kannst.

Mein erster Char war ein Krieger, Claymore genommen, später das Wolfsgroßschwert (aus Bossseele), weil das noch mehr Schaden macht, sich aber genauso schwingen lässt. Damit hab ich das Spiel auch durchgespielt. Was sehr, sehr geil ist, ist das Langschwert des schwarzen Ritters, das haben auch im PvP viele, und damit ist das ganze Spiel noch mal um 50% leichter, weil du einfach auf die Gegner eindreschen kannst und sie fast nix machen können. Das Schwert skaliert auch mit Stärke - also gehst du auf Stärke und Ausdauer, um schön viele Treffer nacheinander landen zu können, daneben Vitalität und Belastbarkeit, dann hälst du auch mehr aus. Das Schwert droppt von schwarzen Rittern, am besten direkt am Leuchtfeuer der Farron-Grenze, da latschen immer zwei den Berg hoch die man perfekt farmen kann.

Mein 2. Char ist auf Geschick (später +Pyro) und mein 3. wird auf Magie (später +Wunder).

• Allgemeine Diskussion Beitrag #62
Bin als Ritter gestartet und werde dann je nach Waffen die man noch so bekommt viel in Stärke und Geschicklichkeit investieren neben den üblichen Verdächtigen wie Ausdauer, Belastung und Gesundheit.

Die ganzen Zauberattribute lasse ich gepflegt außen vor.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #63
Mein Char ist 179 und hat nur 14/10/10/14 (letztes ist Glück), Rest auf Leben, Ausdauer, Stärke/Geschick. ^^

Wollte mir eigentlich ein paar geile Pyromantien reinpacken, leider benötigen die aber auch Punkte in den Zauberattributen.

Es gibt übrigens eine Waffe, die braucht 50 Stärke und 30 Glaube, ist der Riesenstreikolben von Morne, der die Glaubensjungfer da beschützt. Bekommt man am Ende jedes Durchgangs. Geht es gut aus, liegt er tot in nem Turm, geht es schlecht aus, muss man gegen ihn kämpfen. Seine Rüstung ist auch sehr gut, mit der bin ich längere Zeit rumgerannt, bis meine Belastbarkeit hoch genug war um mit Havels Rüstung anständig rollen zu können. Vorhin 1,2 Millionen Seelen ausgegeben, nur um das dunkle Siegel zu heilen, damit mein Gesicht schön aussieht. ;)

• Allgemeine Diskussion Beitrag #64
Ich spiele mit dem Ritter und skille Ausdauer, Kraft und Vita..momentan bin ich bei dem Riesen Yhorm und versuche mich an die Sturmklinge zu gewöhnen.
Das mit dem Schwert des schwarzen Ritters werde ich mal ausprobieren im Spiel, ich habe mein Langschwert einfach immer mehr aufgewertet ist jetzt bei 6+ und macht 250 Schaden glaube ich..

Was hat es mit den Finstergeistern den auf sich? Sind das Online Spieler die einen versuchen zu killen?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #65
Wie kann man denn die Anzahl seiner estus Flakons erhöhen? Ich komm mit 3 nicht wirklich weit.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #66
BeRzErK schrieb:
Wie kann man denn die Anzahl seiner estus Flakons erhöhen? Ich komm mit 3 nicht wirklich weit.

Im Laufe des Spiels findest du Estus Scherben. Mit denen kannst du dann beim Schmied deine Anzahl erhöhen.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #67
Metroidmarkus schrieb:
Ich spiele mit dem Ritter und skille Ausdauer, Kraft und Vita..momentan bin ich bei dem Riesen Yhorm und versuche mich an die Sturmklinge zu gewöhnen.
Das mit dem Schwert des schwarzen Ritters werde ich mal ausprobieren im Spiel, ich habe mein Langschwert einfach immer mehr aufgewertet ist jetzt bei 6+ und macht 250 Schaden glaube ich..

Was hat es mit den Finstergeistern den auf sich? Sind das Online Spieler die einen versuchen zu killen?

Also keine Sorge dir werden am Ende des Spiels die Steine fürs Aufwerten regelrecht hinterhergeworfen, und es gibt auch 4 oder 5 Schollen (für +10), musst du halt dann mal Guide schauen irgendwann.

Ja das sind Spieler. ^^ Wenn dich das stresst mach den blauen Pfad rein, dann werden Spieler die blaue Wächter oder Finstermondklingen gewählt haben beschworen und helfen dir gegen so Typen. Finstergeister sind aber eigentlich recht arme Würstchen, die nur ihre 10-30 Teile für den Eid bzw. eine Trophie erfarmen müssen - musste ich auch machen. ^^ (Man kann sich da nur 7 mal heilen statt 15 mal, und hat die Hälfte des normalen Glut-Lebens.) Am besten Riesenbaum-Samen werfen, dann greifen die Gegner die Finstergeister an, oder Untotenjäger-Medaillons, dann können sie sich kurzzeitig nicht heilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #68
Finstergeister sind npc wehrte(r?) Alessa, ich weis nicht ob Spieler auch als Finstergeister auftreten können aber im Allgemeinen erkennt mann Invasoren also andere Spieler daran das sie im gegensatz zu Finstergeistern weiß /transluzide mit roter Schrift sind Finstergeister sind rot. Ka ob die blauen (Wölfshoschis) Spieler sein können , sind mir bisher aber auch nur als npc untergekommen. Hier im 3ten Teil sind die aber so gut das mann denken könnte das Menschen dahinter stecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #69
Böser Arghl. :fluchen:

Finstergeister sind in der Regel Spieler. Es gibt im Spiel ausgewählte Finstergeister, die NPC's sind, und die treten nur an bestimmten Stellen auf wenn du die Glut trägst, sonst kommen die garnicht (von einem lernt man sogar eine Geste, der ist in den Katakomben).

Finstergeister ohne Eid - Rot
Rosarias Finger - Rot
Wallbauer - Pink/Lila (auch irre Phantome genannt)
Farrons Wachhunde - "Farron phantoms are blue with a red tint."
Aldrichs Getreue - "Faithful phantoms are blue with a red tint."
Blaue Wächter - "Blue sentinels phantom color is light blue."
Finstermondklingen - "Dark moon phantom color is dark blue."

Entweder hattest du Glück nicht invaded zu werden (das passiert nur wenn du die Glut trägst und häufiger wenn du einen NPC / Spieler im Gebiet zur Hilfe beschworen hast), oder du spielst einfach offline. :rolleyes:

• Allgemeine Diskussion Beitrag #70
Alessa schrieb:
Böser Arghl. :fluchen:

Finstergeister sind in der Regel Spieler. Es gibt im Spiel ausgewählte Finstergeister, die NPC's sind, und die treten nur an bestimmten Stellen auf wenn du die Glut trägst, sonst kommen die garnicht (von einem lernt man sogar eine Geste, der ist in den Katakomben).

Finstergeister ohne Eid - Rot
Rosarias Finger - Rot
Wallbauer - Pink/Lila (auch irre Phantome genannt)
Farrons Wachhunde - "Farron phantoms are blue with a red tint."
Aldrichs Getreue - "Faithful phantoms are blue with a red tint."
Blaue Wächter - "Blue sentinels phantom color is light blue."
Finstermondklingen - "Dark moon phantom color is dark blue."

Entweder hattest du Glück nicht invaded zu werden (das passiert nur wenn du die Glut trägst und häufiger wenn du einen NPC / Spieler im Gebiet zur Hilfe beschworen hast), oder du spielst einfach offline. :rolleyes:

Ich will dich doch nicht ärgern :) Ich bin bislang nur roten npcs die Finstergeister genannt wurden begegnet aber wie ich schrieb magst du natürlich recht haben das allgemein Spieler Finstergeister sind . Genau die kommen immer an vorgegebenen Stelleb. Ich spiel online...

• Allgemeine Diskussion Beitrag #73
Und das von mir war auch nicht böse gemeint. knuffel.gif

Ich hab mich halt hardcore informiert weil ich bald kaum noch Zeit hab und das Spiel unbedingt zu 100% durch haben wollte. Wenn man die Zeit hat und alles auf sich zukommen lassen will, ist das aber auch schön und eine gute Sache, denn so hat man länger was vom Spiel.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #74
Alessa schrieb:
Und das von mir war auch nicht böse gemeint. Anhang anzeigen 7927

Ich hab mich halt hardcore informiert weil ich bald kaum noch Zeit hab und das Spiel unbedingt zu 100% durch haben wollte. Wenn man die Zeit hat und alles auf sich zukommen lassen will, ist das aber auch schön und eine gute Sache, denn so hat man länger was vom Spiel.

Das kann ich verstehen ! Ich hab mich überhaupt nicht geärgert gefühlt :friends:

Du hast bald wenig Zeit zum zocken , du Arme(r). Ich hoffe der Grund ist ein guter ! Ich hab immer Phasen in denen ich fast ausschließlich an der Konsole hänge und dann mach ich das Teil Monatelang nicht an . Kommt auch sehr auf das Spiele Angebot an.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #75
Ist ein schlechter oder guter Grund, wie man's nimmt. Eher gut. ^^

• Allgemeine Diskussion Beitrag #76
Was haben denn die verschiedenen farbigen Symbole auf dem Boden alle zu bedeuten? War ja wie ne lichtershow heute. Lila, weiß, orange alles dabei.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #77
Rot ist ein Finstergeist, menschlicher Spieler.
Lila ist auch ein Finstergeist, aber Wallbauer, das wissen manche Neulinge nicht, und denken dann sie rufen einen Kumpel, obwohl dann ein garstiger Hobbit kommt.
Weiß sind Spieler ohne Eid.
Orange bzw. gelblich sind Sunbros.

Zipfer Zipfer, mjam mjam mjam.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #78
Wallbauer? Sunbros? Ich versteh nur Bahnhof

• Allgemeine Diskussion Beitrag #79
Wallbauer ist ein Eid den man verpasst am Anfang, wenn man nicht ultragenau aufpasst. ^^
Die heißen dann "irre Finstergeister" und sind violet.

Sunbro ist der Eid "Krieder des Sonnenlichts", diesen Titel hat man als Spieler auch über dem Namen (siehst du wenn du mal einen herbeirufst).

• Allgemeine Diskussion Beitrag #80
Kann mir mal jemand das Eidsystem erklären? Ich habe die Eide eigentlich immer außen vor Gelassen und gekonnt ignoriert.

Bringen die mir irgendwas wenn ich hauptsächlich das Spiel für mich durchspielen möchte (eher weniger die Onlinefunktionen nutze)?

Besten Dank

Thema:

Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben