Allgemeine Diskussion

Diskutiere Allgemeine Diskussion im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Soweit ich das gelesen und verstanden habe, bekommst du zb. bei den blauen Wächtern Hilfe wenn du von einem finstergeist angegriffen wirst. Ob das...
  • Allgemeine Diskussion Beitrag #81
Soweit ich das gelesen und verstanden habe, bekommst du zb. bei den blauen Wächtern Hilfe wenn du von einem finstergeist angegriffen wirst. Ob das allerdings auch offline geht mit einem npc zb der dann hilft, weiß ich nicht.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #82
Also.

Wenn du in DS3 zwar nicht so der "Onlinespieler" bist, aber trotzdem online spielst (^^), dann nimm einfach den blauen Pfad, damit tust du Spielern (die blaue Wächter oder Finstermondklingen sind) einen gefallen. Der Eid bewirkt nämlich, dass wenn ein spielerischer Finstergeist in deine Welt eindringt, durch "Eintracht" (seine Tat oder so) ein freundlicher Spieler automatisch beschworen wird, der dir dann hilft.

Also wenn man eher so der Peacemaker ist, blauen Pfad, garkeinen Pfad (weiß), oder Krieger des Sonnenlichts. Bringen tut aber nur der blaue Pfad etwas, also wieso weiß, wenn blau geht. Und Krieger des Sonnenlichts solltest du halt reinmachen wenn du anderen Spieler gegen Bosse hilfst, weil du durch den Kill dann eine Medaille bekommst.

Die anderen Eide sind für PvP.

Für fast jeden Eid kann man Abzeichen bzw. Marken sammeln, es gibt einmal für 10 und einmal für 30 eine Belohnung (Waffe, Zauber, Wunder Pyromantie, Ring, sowas halt). Wenn du dich dafür interessierst, Wiki / bei Eurogamer gucken, oder mich fragen.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #83
So den letzten optionalen Boss grad gelegt...puh...fieser Typ der namenlose...

Ich hatte auch von anfang an den blauen Pfad drinn und hab nie hilfe bekommen ...ka

• Allgemeine Diskussion Beitrag #84
Solo gemacht?

Hab gestern Sullivan und Aldrich solo gemacht, weil momentan irgendwie nur noch Pfeifen unterwegs sind. Also, am Releasetag hat man mit anderen Spielern die Bosse teilweise im ersten Try gelegt, und jetzt sterben irgendwie alle vor mir. Deshalb solo, wenn keine Ablenkung nötig ist, dann haben die Bosse auch weniger HP.

Das mit dem Eid ist komisch, liegt aber vielleicht am Level. Auf 200+ werd ich nie gerufen, mein 77er bekommt ständig Hilfe.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #85
Alessa schrieb:
Solo gemacht?

Hab gestern Sullivan und Aldrich solo gemacht, weil momentan irgendwie nur noch Pfeifen unterwegs sind. Also, am Releasetag hat man mit anderen Spielern die Bosse teilweise im ersten Try gelegt, und jetzt sterben irgendwie alle vor mir. Deshalb solo, wenn keine Ablenkung nötig ist, dann haben die Bosse auch weniger HP.

Das mit dem Eid ist komisch, liegt aber vielleicht am Level. Auf 200+ werd ich nie gerufen, mein 77er bekommt ständig Hilfe.

Ich habe da seltsamerweise keine Probleme ...bin auch Level 220 oder so und werde oft gerufen b.z.w. finde auch oft Spieler die mitprügeln..

• Allgemeine Diskussion Beitrag #86
Metroidmarkus schrieb:
Ich habe da seltsamerweise keine Probleme ...bin auch Level 220 oder so und werde oft gerufen b.z.w. finde auch oft Spieler die mitprügeln..

Man könnte gegebenenfalls die Online-Einstellungen anpassen, auf "Uneingeschränkt" und noch irgendwas anmachen. Danach wurde es bei mir (gefühlt) besser.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #87
In der Hoffnung das mein Problem bei DS3 hier nicht schon besprochen worden ist, folgend meine Frage: Ich brauche einen Rat oder einen Mitspieler bei dem "Der Namenlose König" den ich nach gefühleten xxx mal immer noch nicht legen konnte zum Erfolg komme. YT sah zwar einfach und toll aus, klappt aber trotzdem nicht. Phantome ließen sich gar nicht erst laden. Danke euch schon mal.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #88
Welches Level bist du denn? Ist zwar ein "verstecktes" Gebiet, und ich hab damals schon kaum Mitspieler gefunden, aber der Release ist ja schon eine Weile her. Komisch.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #89
..habe mir jetzt mal den Donnersteinplattenring loot geholt. (Blitzschadenresistenz) Überlege jetzt ob ich noch das Drachentöter Großschild wandeln soll. 95% resi Blitz oder die Seele für was besseres aufheben?

• Allgemeine Diskussion Beitrag #90
Patchnotes:

Eine neue Version und eine neue Regulation-Version von Dark Souls III werden ab dem 28. April erhältlich sein.
Während des Versions-Updates werden die Server nicht benutzt werden können.
PS4 – 1-3 Uhr
XB1 – 1-7 Uhr
PC – 8-10 Uhr
Die Version 1.04 enthält die folgenden Änderungen:
• Während des Zugreifens auf NPC und Covenant Alter funktioniert die Item Collection nun wie vorgesehen.
• Bedingungen für optionale Ereignisse sind runtergesetzt worden.
• Bedingungen, um Rosarias Finger zu erhalten, sind heruntergesetzt worden.
• Spieler werden nicht mehr zum Untended Grave teleportiert, wenn sie dort noch nicht gewesen sind.
• Tritte können nicht abgewehrt werden.
• Der Crystal Sage erscheint wieder, auch nachdem er gewarped ist.
• Die Dragonslayer Armour sterben nicht vor dem Kampf.
• Knight Slayer Tsorig gestikuliert nicht mehr unbeabsichtigt.
• Siegward of Catarina kann jetzt Greirat retten, sofern die Bedingungen getroffen wurden.
• Wenn der Spieler mit einem Ring ausgerüstet ist, der die Max HP erhöht, werden die Stats im Equipment Screen nun richtig angezeigt.
• Das Voice-Chat-Symbol wird nun richtig unter dem Covenant Panel angezeigt.
• Gegenstände, Bonfire und die “Quit Game”-Option sind nun aktiv, auch wenn die Online-Verbindung getrennt wird.
• Sobald das Spiel während einer Multiplayer-Session die Verbindung verliert, wird es nicht mehr crashen und zum Titel-Bildschirm zurückkehren.
• Andere Probleme, die das Spiel zum Absturz gebracht haben und es zum Titelbildschirm zurückgekehrt ist, wurden behoben.
• Anpassungen der Balance des Spiels, Performance-Verbesserungen und verschiedene Bug-Fixes wurden vorgenommen.
Die Regulation-Version 1.06 erfordert keinen Serverausfall und erhält die folgenden Änderungen: • Der Bereich der Anpassungsstufe vom Blade of the Darkmoon und dem Blue Sentinels wurden angepasst.
• Die Effizienz der folgenden Kategorien wurden angepasst: Short Sword, Twinsword und Magic.
• Andere Balance-Verbesserungen und Bug-Fixes.

Embrace the Darkness!

• Allgemeine Diskussion Beitrag #91
Falls du mich meintest Alessa ? Ja allein , hab bis auf ein Versehen alle allein gemacht , das gehört für mich zur Herausforderung dazu , ist aber natürlich jedem selbst überlassen und micht jeder hat den nerv 10-50 Versuche rumzudödeln so wie es mir manchmal geht , bin nicht so der Held ;)

• Allgemeine Diskussion Beitrag #92
Keine Ahnung ob ich dich meinte, aber ja, meine Frustschwelle ist recht schnell erreicht.

Wo warst die letzten Tage, so inaktiv? ^^

• Allgemeine Diskussion Beitrag #93
Hab viel....sehr viel geschlafen ;)

Ds3 ist erstmal Pause und das hat mich in eine kleine Leerlaufschleife geschubst... hab manchmal auvh einfach nix zu schreiben...

Ah ein Tipp für Dich und oder die die es noch nicht wissen , im Store gibt es jetzt Ni-oH . Ne Mischung aus Sozls und Ninjagaiden zumindest von den Ninjas gemacht. Macht viel Spass !

• Allgemeine Diskussion Beitrag #94
Komisch mein Text is futsch (oO)

Egal...Nioh gibbet natürlich nur als demo und hat sich stark von Dark souls inspirieren lassen .

• Allgemeine Diskussion Beitrag #95
Achso. Hm, sagt mir nix. ^^

• Allgemeine Diskussion Beitrag #96
Bin ich eigentlich nur der Auffassung das man mit kleinen Titanitscherben komplett zugeschmissen wird?

Ich habe beim Schmied doch recht erstaunt festgestellt, dass ich fast 70 der Dinger mit mir rumschlörre.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #97
Knoedelking schrieb:
Bin ich eigentlich nur der Auffassung das man mit kleinen Titanitscherben komplett zugeschmissen wird?

Ich habe beim Schmied doch recht erstaunt festgestellt, dass ich fast 70 der Dinger mit mir rumschlörre.

Ja. Und nach einem bestimmten Boss kommst du in ein Gebiet, wo du mit dem Rest zugeschmissen wirst.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #98
Alessa schrieb:
Ja. Und nach einem bestimmten Boss kommst du in ein Gebiet, wo du mit dem Rest zugeschmissen wirst.

Alles klar. Dann kann ich mich ja später noch wild durch den Rest der Waffen pimpen.

• Allgemeine Diskussion Beitrag #99
Knoedelking schrieb:
Alles klar. Dann kann ich mich ja später noch wild durch den Rest der Waffen pimpen.

Jo, glaub pro Durchgang gibt es 5-6 Schollen, sprich 5-6 "volle" Waffen. :eek:

• Allgemeine Diskussion Beitrag #100
Ich suche ein Gebiet in DS3 wo ich schon mal war und später noch mal hingehen wollte. Mir hatte da nähmlich ein Ring gefehlt( tut er immer noch) womit man über Feuer/Lava gehen kann zwecks einsammeln von irgendwelchen Loot. Kennt jemand das Gebiet und wo gibt es den Ring.

Thema:

Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben