PS Pro - nächste Modellversion?

Diskutiere PS Pro - nächste Modellversion? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, da es doch viele Rezensionen gibt, in denen über sehr laute Lüftergeräusche geklagt wird, habe ich mich entschieden auf das zweite Modell...
  • PS Pro - nächste Modellversion? Beitrag #1
M

Moddry

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es doch viele Rezensionen gibt, in denen über sehr laute Lüftergeräusche geklagt wird, habe ich mich entschieden auf das zweite Modell der Pro zu warten, in der die "Kinderkrankheiten" dann hoffentlich ausgemerzt sind. Offensichtlich hatten die meisten Glück, andere aber eben nicht.

Da es mir dann aber doch langsam in den Fingern juckt, wollte ich mal nachfragen ob es bereits Informationen gibt, in welchem Zeitrahmen das nächste Modell auf den Markt kommen soll.

• PS Pro - nächste Modellversion? Beitrag #2
Hallo,

meines Wissens nach wirft Sony neue Revisionen ohne Ankündigung auf den Markt. Häufig erscheinen diese Revisionen zuerst in Japan und dann nach und nach weltweit. Wenn die Änderungen also nur im Detail sind, wirst du nur durch Nutzerberichte von einer neuen Revision erfahren und später dann von Sony selbst. Wann das alles passieren wird, ist wie immer offen. Persönlich gehe ich davon aus, dass vor Herbst nichts passieren wird zumal das von dir beschriebene Problem sehr subjektiv wahrgenommen wird.

Gruß

• PS Pro - nächste Modellversion? Beitrag #3
das wird noch dauern bis eine neue revision kommt...

bisher war es so:
november 2013 (original modell mit 500gb)
juli 2014 1. revision (mit 500gb)
juli 2015 (1 TB modell, mit gleicher leistungsaufnahme wie die zuvorigen revisionen)
juli 2015 (500gb, weniger stromverbrauch, leichter)
september 2015 (1tb, gleiche hardware wie das 500er modell im juli)
september 2016 slim mit 500 und 1 tb
november 2016 pro 1tb.

also wirds frühstens im sommer eine neue revision geben.

Thema:

PS Pro - nächste Modellversion?

PS Pro - nächste Modellversion? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben