Suche GTA V

Diskutiere GTA V im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche GTA V (Deutsche Version) in gutem Zustand (also ohne Kratzer in der Disc). Die faltbare Karte sollte auch dabei sein. Bitte alles anbieten.
  • GTA V Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Suche GTA V (Deutsche Version) in gutem Zustand (also ohne Kratzer in der Disc). Die faltbare Karte sollte auch dabei sein. Bitte alles anbieten.

• GTA V

Anzeige

• GTA V Beitrag #2
AW: Suche GTA V

Hallo,

ich biete dir meins an. Das Spiel stand praktisch nur im Schrank da ich die PS3 Version schon gespielt und noch zu viele andere Spiele noch nicht gespielt habe. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Es gibt keine Kratzer auf der Disc oder der Hülle. Die faltbare Karte ist natürlich auch dabei und war nie in Gebrauch. Selbstverständlich handelt es sich um die deutsche PS4 Verkaufsversion. Wenn du willst verschicke ich das Spiel morgen unversichert im Luftpolsterumschlag für 25,- Euro und mit Zahlung per PayPal for Friends.

Gruß

• GTA V Beitrag #3

Hallo.
Falls das Spiel noch nicht verkauft ist, würde ich es gerne haben wollen.
Dann müssten wir uns Kurzschließen:dance:

• GTA V Beitrag #4

voyager681 schrieb:
Hallo.
Falls das Spiel noch nicht verkauft ist, würde ich es gerne haben wollen.
Dann müssten wir uns Kurzschließen:dance:

Hallo,
das Spiel ist bereits verkauft. Sorry!
Gruß

• GTA V Beitrag #5
Meines lag auch nur im Schrank. Bei Interesse gerne melden

Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?: Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben