NFS Riwals auf PS4 Pro

Diskutiere NFS Riwals auf PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe eine PS4 Pro ca 1 Jahr alt. Ich habe mir das Spiel NFS Rivals vor kurzen bei PS Store gekauft. Nun müsste ich feststellen...
  • NFS Riwals auf PS4 Pro Beitrag #1
S

Schnitti

Gast
Hallo,

Ich habe eine PS4 Pro ca 1 Jahr alt.

Ich habe mir das Spiel NFS Rivals vor kurzen bei PS Store gekauft.

Nun müsste ich feststellen dass, die Sprache im Spiele Verlauf sehr leise ist. Ich habe die Musik abgeschaltet und die Effekte auf 10% runter gestellt, mehr ist nicht möglich laut NFS Einstellungen.

Auf der PS4 Pro wurden alle eingellungen versucht, ohne Erfolg

Problem liegt nur in diesen Spiel.

Es liegt also definitiv an dieses Spiel.

Die Stimme sind so leise das man Sie im Spiel fast gar nicht hört

Weil die Effekte so laut sind das alles andere nicht mehr hörbar ist.

Ich bitte um Hilfe

Grüß
Dennis

Thema:

NFS Riwals auf PS4 Pro

NFS Riwals auf PS4 Pro - Ähnliche Themen

PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo, Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben