PS4 an Monitor(DVI/VGA) + Ton

Diskutiere PS4 an Monitor(DVI/VGA) + Ton im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe folgende Fragen: 1. kann ich die PS4 an meinen Monitor, welcher nur DVI/VGA besitzt mittels Adaptern anschließen und den Ton über...
  • PS4 an Monitor(DVI/VGA) + Ton Beitrag #1
W

Wood1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe folgende Fragen:
1. kann ich die PS4 an meinen Monitor, welcher nur DVI/VGA besitzt mittels Adaptern anschließen und den Ton über seinen Adapter (http://www.amazon.de/gp/product/B00CIOUCEU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers) wiedergeben?

2.Über was meint ihr, dass ich die PS4 Anschließen soll DVI oder VGA?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, denn mit google fand ich keine Antwort auf meine Fragen.

• PS4 an Monitor(DVI/VGA) + Ton

Anzeige

• PS4 an Monitor(DVI/VGA) + Ton Beitrag #3
Danke,
muss ich wohl übersehen haben :)

Thema:

PS4 an Monitor(DVI/VGA) + Ton

PS4 an Monitor(DVI/VGA) + Ton - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben