PS4 Maus

Diskutiere PS4 Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe Früher viel auf dem Pc gespielt und hab jetzt vor ein Jahr auf die Ps4 gewechselt und da ich mich nicht mit dem Controller anfreunden...
  • PS4 Maus Beitrag #1
H

Horst1

Punkte Reaktionen
2
Ich habe Früher viel auf dem Pc gespielt und hab jetzt vor ein Jahr auf die Ps4 gewechselt und da ich mich nicht mit dem Controller anfreunden kann - vor allem bei Ego-Shootern.

Hab jetzt den FragFX Shark PS4 und er spielt viel besser wie der Venom – X oder der Xim 4

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Maus

Anzeige

• PS4 Maus Beitrag #2
AW: Ps4 Maus

Ist das jetzt eine frage was du nehmen sollst? Also ich spiele rainbow six mit der hori tac 4. Allerdings kann ich genau so mit Controller spielen. Aber die hori tac 4 kostet 99 Euro und ist mit Maus

• PS4 Maus Beitrag #3

Ihr Cheater...

• PS4 Maus Beitrag #4

Copperhead schrieb:
Ist das jetzt eine frage was du nehmen sollst? Also ich spiele rainbow six mit der hori tac 4. Allerdings kann ich genau so mit Controller spielen. Aber die kostet 99 Euro und ist mit Maus

Der FRAGFX SHARK PS4 Kostet auch nur 109 Euro aber der hori tac 4 hat wider die Lestigen kabel

Thema:

PS4 Maus

PS4 Maus - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4 Controller! Alternative Maus zum standard Gamepad?!: Hi liebe Community, Ich wollte mich mal bei euch bissel schlau machen, ob ihr bereits Erfahrungen habt mit Adapter-Lösungen für die PS4. Ich hab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben