Controller mit Fehler: Keine Ergebnisse bisher gefunden

Diskutiere Controller mit Fehler: Keine Ergebnisse bisher gefunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, mein PS4 Controller funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Controller an die PS ansteckenden leuchtet der Controller orange...
  • Controller mit Fehler: Keine Ergebnisse bisher gefunden Beitrag #1
D

Duzzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein PS4 Controller funktioniert nicht mehr.

Wenn ich den Controller an die PS ansteckenden leuchtet der Controller orange kann sich aber nicht verbinden.
Wenn der Controller abgesteckt ist ist der Controller wie Tod.

Kann mir jemand helfen??

Danke

• Controller mit Fehler: Keine Ergebnisse bisher gefunden Beitrag #2
AW: Controller mit Fehler - keine Ergebnisse bisher gefunden

Einschicken, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Thema:

Controller mit Fehler: Keine Ergebnisse bisher gefunden

Controller mit Fehler: Keine Ergebnisse bisher gefunden - Ähnliche Themen

PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben