Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeLEGO Der Hobbit (PS4)
Diskutiere LEGO Der Hobbit (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und würde gerne mein LEGO Der Hobbit (PS4) verkaufen bzw. tauschen.
Preistechnich würde ich mir inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEGO Der Hobbit (PS4) Beitrag #1
R
RavenXP
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und würde gerne mein LEGO Der Hobbit (PS4) verkaufen bzw. tauschen.
Preistechnich würde ich mir inkl. Versand 30€ vorstellen oder ihr bietet mir ein anderes Game an. Bisher besitze ich schon "The Last of us Remastered" und "InFamous Second Son", diese braucht ihr mir daher nicht anzubieten.
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...