Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildaussetzer
Diskutiere Bildaussetzer im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus zusammen
Ich habe seit neuestem Bildaussetzer bei meiner ps4.
Ich habe mich im Netz schlau gemacht alles an und aus gemacht Hdmi Kabel...
Bildaussetzer Beitrag #1
F
FelixREG
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen
Ich habe seit neuestem Bildaussetzer bei meiner ps4.
Ich habe mich im Netz schlau gemacht alles an und aus gemacht Hdmi Kabel getauscht hdmi Eingänge gewechselt usw usw. Es hilft alles nicht.
Nun bin ich am ende mit meinen Möglichkeit. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
Es lief vorher alles perfekt. Also am Fernseher kann es auch nicht liegen.
Ich würde die ps4 mal an einen anderen TV anschließen und schauen ob da alles klappt.
Sollten immer noch die Aussetzer da sein liegt es wohl doch an der ps4
Habe seit einer Woche auch diese Bildaussetzer. Das Bild wird mitten beim Zocken plötzlich für 2 Sekunden schwarz. Werd die Konsole im November, wenn meine Gamestop Plus Garantie anfängt zu zählen, abgeben und mir für den Gutschein dann ein PS4 Bundle holen. Is ja unerträglich. Erst das Problem mit dem Laufwerk das ständig pieps, jetzt das
Mein Bruder hat dafür regelmäßig sehr störende Soundaussetzer...
Bildaussetzer Beitrag #4
F
FelixREG
Punkte Reaktionen
0
AW: bildaussetzer
Ja ist leider nicht nur beim zocker auch beim Filme schauen und das stört doch schon sehr doll.
Kann es vielleicht was mit dem update zu tun haben? Ich habe mir leider nicht genau gemerkt ab wann das angefangen hat. Ich weiß nur das ich The Last of US noch super gespielt habe. Ich meine erst ab dem Tag wo minecraft raus kam ging es los. Da kam auch das update oder?
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...