Mit Rii mini i25 Fernbedienung die PS4 steuern

Diskutiere Mit Rii mini i25 Fernbedienung die PS4 steuern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, Ich habe vor mir eine PS4-kompatible Fernbedienung zuzulegen. Dabei hat die Rii mini i25 mein Interesse geweckt. Auf der...
  • Mit Rii mini i25 Fernbedienung die PS4 steuern Beitrag #1
D

DeadIRay

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine PS4-kompatible Fernbedienung zuzulegen. Dabei hat die Rii mini i25 mein Interesse geweckt. Auf der offiziellen Seite des Herstellers ist angegeben, dass die Fernbedienung/Tastatur mit der PS4 kompatibel ist. Jedoch mache ich mir Sorgen wie gut dieses Produkt mit der Konsole funktioniert. Ich habe eine Seite gefunden, die sich die Fernbedienung genau angeschaut hat, jedoch wurde sie mit der Xbox 360 und Xbox One getestet (). Dabei ist dem Tester aufgefallen, dass nicht alle Befehle von der Fernbedienung unterstütz worden sind. Hat jemand von euch vllt. Erfahrung mit dieser Fernbedienung/Tastatur? Wenn ihr irgendwas anderes empfehlen könnt, bin ich auch ganz offen.

LG

• Mit Rii mini i25 Fernbedienung die PS4 steuern Beitrag #2
Erkläre mir mal den Sinn dahinter, der Controller ist doch eine Art Fernbedienung er ist nicht Kabel gebunden oder sonstiges.

• Mit Rii mini i25 Fernbedienung die PS4 steuern Beitrag #3
Ich denke es geht Ihm hauptsächlich um die Tastatur.

Thema:

Mit Rii mini i25 Fernbedienung die PS4 steuern

Mit Rii mini i25 Fernbedienung die PS4 steuern - Ähnliche Themen

TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben