Suche CoD AW Clan

Diskutiere Suche CoD AW Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich suche einen neuen cod aw clan... Habe mich mit meinem letzten clan leader verstritten da er meint nur an sich selbst denken zu...
  • Suche CoD AW Clan Beitrag #1
M

marcel40lg

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich suche einen neuen cod aw clan... Habe mich mit meinem letzten clan leader verstritten da er meint nur an sich selbst denken zu müssen.. In einem clan mössen alle zusammen halten und nicht gegeneinander stehen.

suche einen neuen Clan bin 19 jahre alt und habe sehr viel Spaß an cod aw also einfach adden marcel40lg alles weitere kann man dann in der Party besprechen ... Freue mich auf eure antworten

• Suche CoD AW Clan Beitrag #2
wenn noch Interesse besteht sind ein Ü18 Funclan und spielen hauptsächlich COD und Destiny .

Thema:

Suche CoD AW Clan

Suche CoD AW Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben