4 K Ultra HD auf PS4 Pro

Diskutiere 4 K Ultra HD auf PS4 Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen. Kurz und knapp. Hab einen LG 4 K HDR10 TV und wollte mir ein 4K Ultra HD Blue-ray anmachen. Das Problem : Die Disc wird nicht...
  • 4 K Ultra HD auf PS4 Pro Beitrag #1
N

Nordstern

Gast
Hi zusammen.

Kurz und knapp. Hab einen LG 4 K HDR10 TV und wollte mir ein 4K Ultra HD Blue-ray anmachen. Das Problem : Die Disc wird nicht erkannt. Die HDMI Ports sind überprüft, die Einstellungen in der PS4 Pro korrekt und die Disc bereits auch schon getauscht. Ich komme nicht dahinter, wieso es nicht funktionieren will.
Eine Idee?

Thema:

4 K Ultra HD auf PS4 Pro

4 K Ultra HD auf PS4 Pro - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute, erst einmal frohe Ostern. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft. Der Fernseher...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben