Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeInfamous Second Son
Diskutiere Infamous Second Son im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich verkaufe Infamous Second Son. Das Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 30€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands...
Infamous Second Son Beitrag #1
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich verkaufe Infamous Second Son. Das Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 30€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Bezahlung Überweisung, Paypal möglich, kostet dann aber 1,50€ mehr. Artikelstandort ist 79650.
Hab hier mal aufgeräumt - wenn noch jemand rumdiskutieren will muss ich eine Verwarnung aussprechen, denn jeder Verkäufer hat das Recht den Preis seiner Wahl zu verlangen und wem dieser Preis nicht passt, postet entweder garnicht oder schlägt einen eigenen Preis vor, aber ohne das eine Riesendiskussion draus wird...
In anderen Foren ist das pushen nur erlaubt wenn der Verkaufs Thread auf Seite 2 fällt.
Die Diskussion ist doch hier nur entstanden weil der Verkäufer gleich unfreundlich wird auf einen Hinweis eines anderen Users.
Infamous Second Son Beitrag #20
LennartS
Punkte Reaktionen
23
OCV schrieb:
Hab hier mal aufgeräumt - wenn noch jemand rumdiskutieren will muss ich eine Verwarnung aussprechen, denn jeder Verkäufer hat das Recht den Preis seiner Wahl zu verlangen und wem dieser Preis nicht passt, postet entweder garnicht oder schlägt einen eigenen Preis vor, aber ohne das eine Riesendiskussion draus wird...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita:
Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€
Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€
Lego Marvel Super...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe A Plague Tale: Innocence / versicherter Versand mit DHL: Verkaufe A Plague Tale: Innocence PS4 für 30,- inkl. versicherter Versand mit DHL.
Gebraucht wie neu.
Klasse Story!
Paypal oder Überweisung.