Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeInfamous Second Son
Diskutiere Infamous Second Son im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
dieses Angebot ist noch immer aktuell.
VG
Das ist doch ein fairer Preis für das Spiel.
Schau dich mal auf dem Markt um, ganz ehrlich.
Aber ist dein Thread, ich weiß.
Infamous Second Son Beitrag #29
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Sorry, ich sehe das anders. Das Spiel kostet bei Amazon neu 41€ ( Quelle).
Es ist kein neues Spiel, kann aber graphisch und inhaltlich mit den aktuellen Spielen locker mithalten.
Daher warte ich lieber ab bis jemand bereits ist, das Geld für das Spiel zu bezahlen, das es wert ist. In der Zwischenzeit spiele ich den DLC, der den Spielspaß noch mal für wenig Geld deutlich verlängert.
danke seh ich auch so. also mein angebot steht noch. falls du es noch verkaufen möchtest.
Infamous Second Son Beitrag #33
K
k3xyz
Punkte Reaktionen
0
wenn euch der preis nicht passt dann kauft es doch bei rebuy, warum hier so ewig rum disskutiert wird...
schlimmer als auf nem türkischen basar
Infamous Second Son Beitrag #34
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
Wohl eher ein deutscher Basar
Infamous Second Son Beitrag #35
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Hey ihr Blindschleichen:
mein Preis ist mit dem von Rebuy fast identisch. Dort kostet das Spiel mit Porto nämlich 19,48.
aber so dünnbrettbohrer wie diese ganzen "da gibt's das aber billiger"-Schreiber sind zu dumm (keine Beleidigung sondern Fakt) die portfo kosten mit Zuzurechnen, die in meinem Preis ja all-inclusive sind.
Also tut mir und der Welt einen Gefallen und hört auf in Threads zu posten, von deren Thematik ihr keine Ahnung habt und in denen einfache Grundrechenarten wie Addition gefordert sind.
Infamous Second Son Beitrag #36
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
sorry du "Blindschleiche" aber gibts bei dir auch die 12-monatige reBuy Garantie??
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita:
Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€
Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€
Lego Marvel Super...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe A Plague Tale: Innocence / versicherter Versand mit DHL: Verkaufe A Plague Tale: Innocence PS4 für 30,- inkl. versicherter Versand mit DHL.
Gebraucht wie neu.
Klasse Story!
Paypal oder Überweisung.