Verkaufe Infamous Second Son

Diskutiere Infamous Second Son im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, dieses Angebot ist noch immer aktuell. VG
  • Infamous Second Son Beitrag #21

• Hallo,
    dieses Angebot ist noch immer aktuell.

VG

• Infamous Second Son Beitrag #22

• Hallo,

VG

• Infamous Second Son Beitrag #23

• Hallo,

VG

• Infamous Second Son Beitrag #24
Der Push zum Sonntag !

• Infamous Second Son Beitrag #25
20€ inkl Versand

• Infamous Second Son Beitrag #26
würde dir 15€ inkl versand anbieten.

• Infamous Second Son Beitrag #27
Nein danke.

• Infamous Second Son Beitrag #28
Das ist doch ein fairer Preis für das Spiel.
Schau dich mal auf dem Markt um, ganz ehrlich.
Aber ist dein Thread, ich weiß.

• Infamous Second Son Beitrag #29
Sorry, ich sehe das anders. Das Spiel kostet bei Amazon neu 41€ ( Quelle).
Es ist kein neues Spiel, kann aber graphisch und inhaltlich mit den aktuellen Spielen locker mithalten.

Daher warte ich lieber ab bis jemand bereits ist, das Geld für das Spiel zu bezahlen, das es wert ist. In der Zwischenzeit spiele ich den DLC, der den Spielspaß noch mal für wenig Geld deutlich verlängert.

• Infamous Second Son Beitrag #30
Na Lennart Angebot immer noch aktuell :D

• Infamous Second Son Beitrag #33
wenn euch der preis nicht passt dann kauft es doch bei rebuy, warum hier so ewig rum disskutiert wird...

schlimmer als auf nem türkischen basar

• Infamous Second Son Beitrag #34
Wohl eher ein deutscher Basar ;)

• Infamous Second Son Beitrag #35
Hey ihr Blindschleichen:
mein Preis ist mit dem von Rebuy fast identisch. Dort kostet das Spiel mit Porto nämlich 19,48.
aber so dünnbrettbohrer wie diese ganzen "da gibt's das aber billiger"-Schreiber sind zu dumm (keine Beleidigung sondern Fakt) die portfo kosten mit Zuzurechnen, die in meinem Preis ja all-inclusive sind.

Also tut mir und der Welt einen Gefallen und hört auf in Threads zu posten, von deren Thematik ihr keine Ahnung habt und in denen einfache Grundrechenarten wie Addition gefordert sind.

• Infamous Second Son Beitrag #36
sorry du "Blindschleiche" aber gibts bei dir auch die 12-monatige reBuy Garantie??

Thema:

Infamous Second Son

Infamous Second Son - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe A Plague Tale: Innocence / versicherter Versand mit DHL: Verkaufe A Plague Tale: Innocence PS4 für 30,- inkl. versicherter Versand mit DHL. Gebraucht wie neu. Klasse Story! Paypal oder Überweisung.

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben