Verkaufe PS4 mit 6 Top Spielen 450 VB

Diskutiere PS4 mit 6 Top Spielen 450 VB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Playse mit 6 Spielen und einem Controller in OVP Es waren mal 2 Controller der 2te hatte gestern das 4-5 bei Fifa in der...
  • PS4 mit 6 Top Spielen 450 VB Beitrag #1
A

Aeontron

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Playse mit 6 Spielen und einem Controller in OVP

Es waren mal 2 Controller der 2te hatte gestern das 4-5 bei Fifa in der Nachspielzeit nicht überlebt. Deswegen auch der Verkauf. Hab sozusagen die Schnauze voll.

Lieferumfang.

1x Ps4
1x Controller
1x HDMi Kabel und Netzkabel
1x Wolf among Us (nicht auf dem Foto)
1x BF Hardline
1x Fifa 15
1x Singstar Eiskönigin
1x AC Unity
1x The Walking Death Session 1

Gesammtpreis 450 Euro VhB
IMG_5088.jpgIMG_5089.jpg

• PS4 mit 6 Top Spielen 450 VB Beitrag #2
AW: Ps4 mit 6 Top Spielen 450 vhb

Auch einzeln? Hätte Interesse an Hardline

Thema:

PS4 mit 6 Top Spielen 450 VB

PS4 mit 6 Top Spielen 450 VB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset: verkaufe PS4 mit 500 GB HDD, Controller und Turtle Beach px4 wireless Headset. spiele auf DVD: Battlefield 4 Battlefield Hardline The Division...
Verkaufe PS4 mit viel Zubehör!: Verkaufe hier eine Playstation 4 die ich im November 2013 erworben habe. Die Playstation 4 befindet sich im guten Zustand und wurde in einen...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben