Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht nicht mehr
Diskutiere PS4 geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich habe seit dem Update im Dezember ein ruckeln im Startmenü gehabt. Dann fing die Konsole an. einen USB Stick mit dem Update zu...
PS4 geht nicht mehr Beitrag #1
D
Doverkien
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit dem Update im Dezember ein ruckeln im Startmenü gehabt. Dann fing die Konsole an. einen USB Stick mit dem Update zu verlangen. Später führte sie ohne Grund eine Rücksetzung meiner Dateien aus und warf alles runter.
Jetzt erkennt sie keinen USB Stick mehr von mir. Außer im Safemod da erkennt er den USB Stick und lädt ihn auch aber bei normalen Start das selbe wie sonst er erkennt ihn nicht.
Auch Initialisieren geht nicht bei 99% hört er auf.
Habe die Konsole im Mai 2 Jahre leider gibt Sony nur 1 Jahr Garantie.
Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald wieder zocken kann.
Was kann man da machen?
Garantie ist ja eh schon weg.
PS4 geht nicht mehr Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
bei amazon eine neue 2,5" platte kaufen, einbauen und die firmware von einem usb stick installieren und testen.
PS4 geht nicht mehr Beitrag #5
boernie1
Punkte Reaktionen
1
Festplatte ausbauen und wenn möglich am eigenen PC prüfen. Falls dies nicht möglich ist, die Festplatte im Computerladen prüfen lassen. Falls defekt, direkt eine neue mitnehmen. Gaaaanz einfach!!! :super:
PS4 geht nicht mehr Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Eine Platte, die in einer PS4 gar nicht mehr funktioniert, kann an einem Rechner noch funktionieren.
Und zu nem Computerladen gehen und arbeitszeit zahlen, dafür dass die die Platte anschließen und einmal kurz smartwerte auslesen? das sollte man ja noch selber hinbekommen.
crystaldiskinfo auf dem pc installieren. platte intern an nem sata port anschließen, formatieren und dann mit crystaldisk die smartwerte anzeigen lassen.
Wo hast du die PS4 denn gekauft? Zur Not geh da mal vorbei und schaue, ob die sich drauf einlassen, dir ne neue zu geben (du hast 2 Jahre Gewährleistung)
PS4 geht nicht mehr Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
wenn man nicht bei amazon gekauft hat, kann man die gewährleistung eigentlich nach 6 monaten vergessen (wegen der beweislastumkehr, die auf den käufer übergeht).
Nö das kommt dann immer auf den Goodwill des Händlers an.
Ich habe noch keinen erlebt, der sich quer gestellt hat und auf die Beweislastumkehr gepocht hat.
PS4 geht nicht mehr Beitrag #10
D
Doverkien
Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch allen werde die Tipps erstmal ausprobieren und schauen ob irgendwas davon funktioniert.
Hab jeztt nicht alle beiträge gelesen, aber falls es noch keiner geschrieben hat: (hatte die gleichen probleme super easy zu lösen)
PS4 ausschalten,
Power Taste gedrückt halten bis nach dem 2ten Piepton.(5sec ca.)
PS4 startet im Abgesicherten Modus
controller mit Kabel anschließen und Datenbank neu aufbauen.
Kann wohl mehrer Stunden dauern (bei meiner 2 TB Platte (die zu 1,5 TB voll ist) hat es ca. 15 min gedauert)
Seit dem kein Ruckeln mehr im Menü.
Hoffe ich konnte helfen
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo!
Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo,
ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...