Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PS4 Spiel wie DayZ, GTA 5 etc.
Diskutiere Suche PS4 Spiel wie DayZ, GTA 5 etc. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle :D
Suche PS4 spiel wie es oben steht.. Aber damit meine ich Online Spiele mit RIESEN Maps.. DayZ & GTA 5 war nur ein beispiel, aber es...
Suche PS4 Spiel wie DayZ, GTA 5 etc. Beitrag #1
R141195
Punkte Reaktionen
9
Hallöle
Suche PS4 spiel wie es oben steht.. Aber damit meine ich Online Spiele mit RIESEN Maps.. DayZ & GTA 5 war nur ein beispiel, aber es soll die beiden sehr ähneln..
GTA 5 kann ich nichtmehr spielen weil ich PS4 habe & DayZ kann ich nicht spielen weil ich Mac habe :wandaher frage ich ob es welche spiele gibt oder dieses jahr noch kommen..
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...