PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN)

Diskutiere PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Ich habe jetzt seit gestern das Problem das mein Internet an der PS4 ständig abbricht. Meine Freundesliste,Nachrichten etc werden auch...
  • PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN) Beitrag #1
F

ffmfreak

Punkte Reaktionen
0
Servus

Ich habe jetzt seit gestern das Problem das mein Internet an der PS4 ständig abbricht.
Meine Freundesliste,Nachrichten etc werden auch nicht geladen. In den Store komme ich Problemlos.
Wenn ich es mal Online in eine Party meiner Freunde geschafft hab dauert es keine 5 Minuten bis die Connection weg ist.
Mir wird aber angezeigt das ich online bin und eigentlich alles funktionieren sollte.
Router und PS4 neustarten hat leider nichts gebracht.

Weiß das eventuell einer was zu tun ist ? :)

• PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN) Beitrag #2
Hallo versuche mal deine Verbindung neu einzurichten wenn das nichts nützt dann DHCP aus schalten und feste IP Adresse zuweisen! Versuche das mal.

Thema:

PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN)

PS4 Internet bricht ständig ab (LAN & WLAN) - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche: Hallo, Ich habe am Montag (25.11) bei GameStop meine PS4 Pro abgeholt, durch diese Umtauschaktion. Allerdings habe ich mit der Konsole ständig...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben