Suche Leute für Bf4 Clanaufbau

Diskutiere Suche Leute für Bf4 Clanaufbau im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich bin Pad 24 Jahre alt aus Berlin. Ich hab kein Bock mehr ständig in Teams zu spawnen die nicht wissen wie man zusammenarbeitet, Versorger...
  • Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #1
S

Sgt_Pad

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin Pad 24 Jahre alt aus Berlin.
Ich hab kein Bock mehr ständig in Teams zu spawnen die nicht wissen wie man zusammenarbeitet, Versorger die einem keine Munition anbieten und Sannis die nicht reanimanieren.

Deshalb werde ich nen Clan auf die Beine Stellen.

Ich hatte schon 2 Clans von daher weis ich in etwa wie man sowas aufzieht.
Es wird einfach auf Spaßam Spielen ausgelegt sein wer online ist zockt mit Leuten die er kennt und kann mit diesen Spielabläufe oder Taktiken besprechen/ ausführen.
Es wird nicht auf Quoten geschaut , ich habs lieber wenn man miteinander klarkommt.

Ich bin allerdings auch am Arbeiten und von daher bin ich nicht rund um die Uhr am Pc/Playstation. (Nur das Ihr wisst was Phase ist, bin trotzdem n ganz schöner Suchti von daher bin ich in meiner Freizeit ständig online ^^.)

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #2
Und du spielst BF4 auf PC uns PS4? Bin gerne dabei für abendliche Zockerrunden:
ID:
Raziel_85

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #3
Seitenwerk schrieb:
Und du spielst BF4 auf PC uns PS4? Bin gerne dabei für abendliche Zockerrunden:
ID:
Raziel_85

Ne Zocken tu ich nur auf Ps4 aber wegen Clanpage, Forenwerbung etc. häng ich ab und an auch ma nebenbei am Pc.

Lg Pad

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #4
Hätte auch Interesse:) Bis meine RL Freunde sich ne Ps4 holen wird es wohl noch 1-2 Monate dauern.Muss aber dazu sagen das ich momentan nur das Standard Headset habe.Würde aber sowieso lieber über Skype reden da ich vom PC komme.
ID:Olydl

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #5
Dann ersetzt der PartyChat nun Skype ;)

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #6
Ich würde mich ja anschliessen, allerdings bin ich Newbie was Shooter auf Konsole an geht

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #7
DcTalk schrieb:
Ich würde mich ja anschliessen, allerdings bin ich Newbie was Shooter auf Konsole an geht

Kein Ding jeder fängt mal klein an , bei mir wird Teamwork großgeschrieben.
Wenn man auch nur etwas Taktisch zusammenarbeitet macht das ganze mega viel Spaß ^^

aber ... ganz vergessen .
Was fürn Modi zockt Ihr denn meist ??
Ich bin fast nur in Herrschaft unterwegs.

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #8
Ebenfalls nur in Eroberung unterwegs. Heute Abend sollte ich wieder in sein :)

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #9
Vieleicht sollte man sich zusammentun ich habe auch einen gegründet und habe bereits eine HP erstellt:

mfg Unleashed

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #10
Hi,
suche auch ein paar nette und Teamfähige Leute zum daddeln.
Zock auch hauptsächlich BF4.
Würd mich freuen wenn ich bei euch mit zocken könnte.

Wenn ihr wollt addet mich einfach Inferno-Bavaria1

Gruß
Manu

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #11
Unleashed0906 schrieb:
Vieleicht sollte man sich zusammentun ich habe auch einen gegründet und habe bereits eine HP erstellt:

mfg Unleashed

Geile Hp, hast die selbst erstellt??

Sorry aber such keinen Clan sondern will selbst einen aufzuiehen.
Hab auch schon ein paar Leute zusammen.

Ich habe schon einige Erfahrungen in schlecht organisierten Clans gemacht daher will ich den Obermotz spielen um zu versuchen genau das besser zu machen.

Allerdings geht so ne Clanführung und organisation von allen Membern deren Sorgen und Probleme, den Serern, ner website und so weiter, nicht alleine und schon garnicht bei meinen Arbeitszeiten daher bastel ich mir ne Chefetage aus mehreren Co-Leadern und dann sollte das machbar sein.

Aso, an alle die Bock haben bei mir mitzuziehen :

Bitte mal im Psn adden sonst verlier ich noch den Überblick ^^

Psn-ID: Sgt_Pad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #12
Wie gesagt wir können uns ja auch zusammentun ich gebe dir Leaderrechte auf der HP und HP, Serverkosten trage ich.
Wir können ja beide Leader sein mir geht es Hauptsächlich ums gemeinsame Zocken ich denke wir könnten uns da schon einigen.

Ja ich war mal Designer für Clan Seiten die HP steht noch am Anfang die habe ich schnell in 5 min Aufgebaut=)

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #13
Unleashed0906 schrieb:
Wie gesagt wir können uns ja auch zusammentun ich gebe dir Leaderrechte auf der HP und HP, Serverkosten trage ich.
Wir können ja beide Leader sein mir geht es Hauptsächlich ums gemeinsame Zocken ich denke wir könnten uns da schon einigen.

Ja ich war mal Designer für Clan Seiten die HP steht noch am Anfang die habe ich schnell in 5 min Aufgebaut=)

Ja lass und das mal in Ruhe bequatschen, adde mich ma und wir sehen dann weiter.
Meine Website sieht bei weitem nicht so aus und ich hab Stunden/tage lang dran gesessen...
-.-*

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #14
Naja ich musste mir das alles früher auch beibringen;)

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #15
Moin,
Ich bin auch dran interessiert.
Psn: Bochumer70

Ich bin 43 Jahre alt und meist bei Eroberung allein unterwegs und das langweilt.
Ich kann kein Hubi fliegen, werde meistens von Snipern abgaballert aber egal das Spiel macht Spass.
Wenn man in ein Squad kommt wo der Leader noch sagt was abgeht rennt jeder hin wo er will und das bringt mal garnix. Von daher macht das zocken mit Freunden mehr Spass.

Also adden in den Partychat.

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #16
wie gesagt alle die bock haben auf ein gemeintschaftliches zocken

Hier anmelden ( ) und join us drücken dann sieht man auch was immer so abgeht=) ein BF4 Server wird dann wohl auchnoch dazu kommen mit der Zeit und dann können wir cws und funny zocken=)

mfg

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #17
Unleashed0906 schrieb:
wie gesagt alle die bock haben auf ein gemeintschaftliches zocken

Hier anmelden ( ) und join us drücken dann sieht man auch was immer so abgeht=) ein BF4 Server wird dann wohl auchnoch dazu kommen mit der Zeit und dann können wir cws und funny zocken=)

mfg

Wer bei mir mitziehen will schickt mir ne Freundschaftsanfrage, meine Clanpage wird grade umgestaltet und dann gibts den Link dazu. Und alles weitere folgt dann.

Wie siehts aus mit nem Teamspeakserver? Kann den jeder nutzen oder wärs Sinnlos?

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #18
Ich bin jetzt zwar nicht der Konsolenheld, da ich BF zum ersten mal auf Konsole spiele, aber ich hab etwas Erfahrung in sachen Clan.

Hiermit melde ich mein Interesse an. Bin in BF4 noch leicht noobich aber würde mich über Leute freuen die zusammen was Reissen wollen.

ID: mykaboomLeeon

esl acc.

Gruß Shaun

P.S. N fertiges Design meiner alten Page hab ich auch noch da;) vllt finde ich sie sogar noch mit dem kompletten code :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #19
Sgt_Pad schrieb:
Wer bei mir mitziehen will schickt mir ne Freundschaftsanfrage, meine Clanpage wird grade umgestaltet und dann gibts den Link dazu. Und alles weitere folgt dann.

Wie siehts aus mit nem Teamspeakserver? Kann den jeder nutzen oder wärs Sinnlos?

Mit TS3 kann ich nix anfangen dafür gibt es ja nun den Partychat wo du gestern mich wohl nicht verstanden hast warum auch immer.

Aber Interesse ist immer noch da.

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #20
So grade mal n bissl umgeschrieben, den Rest mach ich am We oder so wie ich die Woche Zeit hab.
Um aber erstma n Medium zu haben für eine bessere Kommunikation->

Thema:

Suche Leute für Bf4 Clanaufbau

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben