Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute für Bf4 Clanaufbau
Diskutiere Suche Leute für Bf4 Clanaufbau im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Partychat ist mir immer zu Leise ich hab mir nicht umsonst n vernünftiges Headset zugelegt.
Und gestern war ich am telen und dann bin ich...
Der Partychat ist mir immer zu Leise ich hab mir nicht umsonst n vernünftiges Headset zugelegt.
Und gestern war ich am telen und dann bin ich schon los zur Arbeit.
Mit nem gescheiten headset ist der Partxchat bombe ts macht in meinen augen keinen Sinn
Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #23
B
Bochumer70
Punkte Reaktionen
1
Seh ich auch so da man den Sound des Spiels auch leiser machen kann und ich den Spielesound sowie den Chat eh beides über Headset höre und es super klappt.
Ich bin für TS. Da es unabhängig ist. Wenn ich den sound im Spiel leiser machen würde, bekomme ich nicht gleich mit von wo der Gegner kommt. Ausserdem geht es dann auch nicht auf die Leistung der PS4. Bessere Latenzen u.s.w.
Seeervuuus leutz hab mich jetzt auch mal in bf eingespielt und hab auch bock auf mehr bf zocker bin meistens als sanni unterwegs und auf vorherrschafft
ID: iSMOKEYOURHEAD
Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #37
R
Roxstaa
Punkte Reaktionen
0
männers hab bf4 auch und bin ein übelster noooooob .
ich würde mich gern anschliessen um zu lernen und fun zuhaben