Suche Leute für Bf4 Clanaufbau

Diskutiere Suche Leute für Bf4 Clanaufbau im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Added mich mal, hab keine Lust dazu xD
  • Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #41
Added mich mal, hab keine Lust dazu xD

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #42
So Mädelz, tut mir leid, Ich hatte in den letzten 2 Wocheen nicht viel Zeit für den Clan da ich auf Arbeit zwei Krankenscheine und einen Urlauber ersetzen musste aber nun hab ich wieder mehr Zeit und bald noch selbst Urlaub.

Das Dazu,
Ich habe gestern alle Freunde auf der Ps4 gelöscht und bitte Euch nun mir eine Freundschaftseinladung auf der Ps4 zu schicken wenn Ihr noch immer bei mir einsteigen wollt.

Wir werden dann soweit es geht ein paar Runden zocken, Labern über dies und das und Fragt mich was immer Ihr wissen wollt.

Die Clanpage :
Wird natürlich sorgfältig überarbeitet, wenn Jemand erfahrungen im Clanpagebastel hat würde ichmichüber etwas unterstützung sehr freuen, wenn nicht ... Ich hab mir ein paar Bücher besorgt und werd mich im Urlaub mit Bekannten daran setzen. ^^ Das wird mega !!

Sop, auf der Website ist bisher angemeldet : Stein1860 (Kann ich nicht zuordnen / keine Psn - ID)

Leeon
(Weis ich)

Also wer Bock hat -> Clanpage anmelden-> Join us;
-> Sgt_Pad ->Psn->Freundschaftsanfrage -> FÄHRTISCH ^^

Lg Pad

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #43
Du Pad...

Ich werd was eigenes machen. Hab beschlossen meinen alten Clan wieder online zu stellen. Wenn du magst, kannst ja mit in die Verwaltung.....Page ist auch wieder on. Musst dich dann darum nicht mehr kümmern. Eine neue wird von meinem Designer gerade gecodet und befindet sich im Endspurt. Solange hatte ich noch die alte Page.

Also wenn du lust hast mit zu machen....sag bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #44
Leeon schrieb:
Du Pad...

Ich werd was eigenes machen. Hab beschlossen meinen alten Clan wieder online zu stellen. Wenn du magst, kannst ja mit in die Verwaltung.....Page ist auch wieder on. Musst dich dann darum nicht mehr kümmern. Eine neue wird von meinem Designer gerade gecodet und befindet sich im Endspurt. Solange hatte ich noch die alte Page.

Also wenn du lust hast mit zu machen....sag bescheid.

Also erstmal danke für das Angebot, wenns geht komm ich vielleicht mal drauf zurück.
....
Aber ich hab schon mal n 30 Mann Clan von selbst aufgezogen und in Bf4 werd ich das auch wieder packen.
Allerdings wenn Ihr bock habt, wie wärs mit ner Clanpartnerschaft? So für Fun-Cw oder trainings?
Würd mich freuen.

Mfg Pad ^^

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #45
Nicht das du das falsch verstehst....ich baue auch gerade wieder auf. Hatte seit 2007 den Clan. Und als ich Vater wurde, hatte ich keinen würdeigen Vertreter für den Clan, so das ich ihn dicht gemacht habe.
Ich fange wieder bei 0 an. Jetzt aber nur noch Fun mäßig da ich keine Zeit mehr habe für ProGaming. Hab das lange genug gemacht. Muss ich jetzt nicht mehr haben.

Ich biete dir hiermit an in die Clanführung zu kommen. Da iich mich um viele sachen einfach nicht mehr kümmern kann.
ABER...das ist ein PC Clan.....Konsole wird jetzt dann zum ersten mal mir reingenommen.
z.Z. geht es Hauptsächlich erstmal darum die Page und Voice klar zu machen.
Dann kümmern ich ( b.z.w. 2 andere Co.Leader ) und dann vllt du, uns um Member.

Interesse?

P.S. Will eigentlich nur damit sagen, dass ich auch erfahrung als Leader hab. Und ich denke das wir beide davon Profitieren. ;)

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #46
Nicht falsch verstehen aber ich hab genaue Vorstellungen wie was abzulaufen hat und hab mit meinem Besten Kumpel schon die Führung eines Clans gemacht und unsere Freundschaft hat schon ziemlich drunter gelitten.

Ich will das jetzt mal von grund auf alleine durchziehn.
Ich werd einfach nen Funclan auf die Beine stellen in dem es in erster Linie um ein freundliches Miteinander geht und um das gemeinsame Zocken, wenn das sitzt kümmern wir uns um das gewinnen und das Zusammenspiel, dann gibt es nen Alpha-squad wo unsere besten in einem Team zusammen kommen , diese werden dann die Möglichkeit bekommen in Ligatunieren zu Spielen, ich werd die Clanführung ab einer Bestimmten Anzahl splitten das Jeder der Zeigt das man Ihm was zutrauen kann auch seinen Verantwortungsbereich beekommt aber alles in allem habe ich das letzte Wort. Hört sich kompliziert an aber wird schon. ich hab das schon ne Zeit lang gemacht und hab aus Fehlern der Vergangeenheit lernen können.

Ich werd, wenn ich nicht genug Member zusammen bekomm, mich bei dir melden und wenn Dein Angebot noch steht, werd ich gerne meinen Teil zu Eurem Clan beitragen.

Aber einen Versuch wage ich noch.

Lg Pad ^^

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #47
Ok wie du willst. Tür steht offen ;)

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #49
Wir suchen noch immer ein paar Mitglieder. ^^
Einfach mich auf der Ps4 adden (PsnID: Sgt_Pad ) und auf unserer Clanpage registrieren und dann auf Join us.
Der Rest geht dann wie von selbst .

Lg Pad

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #50
Sgt_Pad schrieb:
Wir suchen noch immer ein paar Mitglieder. ^^
Einfach mich auf der Ps4 adden (PsnID: Sgt_Pad ) und auf unserer Clanpage registrieren und dann auf Join us.
Der Rest geht dann wie von selbst .

Lg Pad

uploadfromtaptalk1391957078759.jpg
Hmm. Und wie genau?

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #51
Jetzt gehts Sorry, war noch nicht wieder mit der Ps4 online

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #52
also hätte schon Interesse kannst mich ja adden psn
INT3RN3TBoii

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #53
Hallo zusammen schaut mal auf eurer Clanpage ins Forum, Ich habe euch da mal etwas hinterlassen ;) Gruß Peezwo Leader des Clans Drunken $niper Force

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #54
Welche Homepage?

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #55
Hallo zusammen,

sucht ihr noch leute? Habe mir jetzt auch BF4 zugelegt und es macht echt keinen spass, in den riesigen maps allein rum zu eiern. kann mir dann mal einer von der führung ne pn schreiben, ob ich noch zu euch stossen darf?

spiele eigentlich jeden tag. je nach schicht vormittags oder nachmittags bis abends.

kurz zu meiner person: Florian 32 aus Wolfsburg

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #56
Add mich mal

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #57
auf der Ps4 ? ja mach ich wenn ich zuhause bin!

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #58
Hallo Sgt_Pad
Würde mich auch gerne anschließen. Bin aber schon etwas älter und noch nicht so fit im MP-Spiel. Werde daher zur Zeit leider immer noch eiskalt erwischt und liege oft im Staub.
Wäre schön wenn man als Clan zusammenarbeietn kann und sich gegenseitig in den Maps unterstützt (Feuerschutz, Reanimation; Medi-Packs etc.)

Gruß Uwe

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #59
Adde mich, ich leite es weiter

• Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #60
Neue Clanstruktur -
Jeder der in den Clan möchte muss dies über mich tun.
Jeder der Anfragen hat wegen Fusionen etc. muss dies über mich tun.
Bei fragen über den Clan etc. naaa?? genau muss dies über mich tun.
Ich antworte sobald ich kann , da ich ein Mensch bin der nen Job hat und auch ein Privatleben,
Bin ich nicht rund um die Uhr online aber die anderen 23,5 Stunden des Tage bin ich für Euch da.

Ich habe eine neue Page, die ich nicht mehr öffentlich posten werde da mir das Memberabwerben ziemlich auf den Sack geht.

Wer mich hier :

anschreibt bekommt nen Link und kann sich dort registrieren und der wird dann erstmal Trial und nach einiger Zeit kann er aufsteigen oder muss uns wieder verlassen.

Nochmal zum Mitschreiben nur ich bin Leader und nur ich hab das Sagen in dem Clan.
Ich werde Coadmins etc. bestimmen und Aufgabenbereiche abgeben aber das braucht erstmal Zeit, solange bin ich die Ansprechperson wenn es um den Clan geht , wems nicht passt [Alt]+[F4]

Lg Sgt_Pad ^^

Thema:

Suche Leute für Bf4 Clanaufbau

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben