Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute für Bf4 Clanaufbau
Diskutiere Suche Leute für Bf4 Clanaufbau im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wäre dabei!
Name: monschak
So Mädelz die neue Seite steht, muss noch einiges dran gemacht werden aber werde mich die nächsten Tage, Wochen / Monate drum kümmern.
Alle die mich bisher im Psn auf Ihrer Freundschaftsliste haben bekommen den Link von mir per Nachricht.
Heute in etwa ab Mittag werde ich online sein über Playstation sowie auch auf der Homepage.
Bei Fragen, Wünschen oder Kritik hab ich dann ein offenes Ohr für Euch.
Lg Pad
Suche Leute für Bf4 Clanaufbau Beitrag #63
H
hoemi97
Punkte Reaktionen
2
Hi Pad,
ich spiele sehr gerne BF4 auf PS4 und sehe es auch so, dass das Teamplay im wichtigsten Teamshooter zu kurz kommt. Ich würde mich freuen deinem Clan beizutreten.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich erst 17 Jahre alt bin. Wenn das kein Problem ist würde ich mich sehr freuen.
Moin.
Sind irgendwelche Verpflichtungen in deinem Clan vorausgesetzt? Suche ein paar leute mit denen ich ab und an mal ne runde zocken kann. Mir gehts nämlich auch immer auf die nerven das man nicht unterstutzt wird. Sei es nun der Sani der niemanden reanimiert bzw heilt oder der Versorger der mir keine Munition gibt...
Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen zocken.