Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GDDR5 Speicher
Diskutiere GDDR5 Speicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Jo, sieht so aus, weder Ahnung vom Programmieren, noch von Hardware und noch weniger davon, wie man beides zusammenbringt, und dann sogar noch...
GDDR5 Speicher Beitrag #41
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
oefianer schrieb:
@Buuuh hier kannst du nicht Helfen ....:lol::auge:
Jo, sieht so aus, weder Ahnung vom Programmieren, noch von Hardware und noch weniger davon, wie man beides zusammenbringt, und dann sogar noch dichter als Göthe, hauptsache man hat mal eine Handvoll Beispiele gefunden, wo es halt nicht so perfekt läuft.
Aber die Entwickler haben bestimmt keine Ahnung von ihrem Handwerk.
Ingenieure sind auch alle total unfähig. Da muss man sich nur mal BER anschauen.
wie dumm oder unfähig manche entwickler sind, sieht man ja schön an konami. ich meine, PES ist ein fußballspiel und bekommt 720p auf der xone? wie lächerlich ist das denn bitteschön? die haben ja noch nicht mal ihre eigene engine im griff. so wie jetzt ausschaut, muß microsoft konami sogar noch dabei helfen, die 1080p zu erreichen. das gleiche bei diablo 3. da mußte microsoft auch helfen, um 1080p zu erreichen.
ja klar, aber ihr seid fachmänner und kennt die xbox besser als microsoft was?;-) woran liegt es denn eurer meinung nach, das PES auf der xone nur in 720p daherkommt?
GDDR5 Speicher Beitrag #44
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
SamFlynn schrieb:
ja klar, aber ihr seid fachmänner und kennt die xbox besser als microsoft was?;-)
Zumindest bin ich seit über 10 Jahren Softwareentwickler und davon in den letzte 5 Jahren fast ausschließlich auf Embeddedplatformen unterwegs. Die Xbox kenne ich damit zwar sicherlich nicht besser als Microsoft, aber da du meinen Fragen ja gezielt ausweichst, denke ich mal, dass deine Fachkenntnis nach Computer Bild aufhört?
SamFlynn schrieb:
woran liegt es denn eurer meinung nach, das PES auf der xone nur in 720p daherkommt?
Ich beschäftige mich nicht mit Einzelfällen zu Themen die in diesem Bereich ohnehin nicht relevant sind, weil ich keinen Einfluss darauf habe, und schon gar nicht mit Spielen die mich aufgrund ihres Themas noch weniger interessieren als aus Säcken rieselnde Reiskörner in China.
Da du dich ja zumindest mit Fifa perfekt auskennst, kannst du sicherlich ja irgendwelche Quellen dazu nennen?
Und wenn Fifa 15 für dich ein entscheidendes Kriterium zur Wahl der Konsole ist, dann nimm doch einfach die PS4 und sei glücklich damit, statt hier einen religiösen Kreuzzug gegen die XBO führen zu müssen.
Tomb Raider: Vorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen: SQUARE ENIX UND CRYSTAL DYNAMICS GEBEN PC-FEATURES UND SYSTEMANFORDERUNGEN VON TOMB RAIDER BEKANNT
Hamburg (22. Februar 2013) – Square Enix Ltd...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 mit PC verbinden: Hallo liebes Forum!
Ich besitze seit heute eine PS 3 Slim mit 320GB.
Nun möchte ich die Konsole vorübergehend an meinem PC dem "Sony Vaio...